Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich hab meinen von Hooters.. auch sehr schön. Sind auch 3 aus Deutschland drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den von PENTHOUSE bei amazon gekauft.....aber wieso willst du jetzt schon alle Babes sehen ?! :confused:

Die Bilder sind immer gut, war jedenfalls 2008 so ;)

na ganz einfach ich will nicht irgendwann mal ne "dicke" oder allgemein eine nicht attraktive überraschung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ganz einfach ich will nicht irgendwann mal ne "dicke" oder allgemein eine nicht attraktive überraschung ;)

dann kauf dir den Penthouse :)

Zu Hooters kann ich nix sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da noch einen gefunden (amazon)...kenne ich nicht, klingt aber ok ;) such mal nach:

Hot Girls 2009 (Kalender)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich auch gesehen aber der kommt mir einfach zu "billig" rüber. Das muss schon style haben, ich häng den ja schließlich ins klo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für die Schule irgendwas Ausgefallenes zum Thema Mathe... Hintergrund ist der, dass wir in der Schule grade Projekttage haben und das Thema schlicht und einfach "Mathe" ist xD Also irgendwie sowas "zum Anfassen" oder ein Spiel oder eine paradoxe Aufgabe oder eine "unglaubliche Lösung" zu irgendeiner Aufgabe oder irgendwie sowas in der Art. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine...

Vom Schwierigkeitsgrad her ists egal... 1-13 Klasse.

Hoffe ihr habt mehr Ideen als ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziegenproblem (im Thema Stochastik) ist verdammt knifflig und ziemlich verblüffend. Einfach mal Ziegenproblem googeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für die Schule irgendwas Ausgefallenes zum Thema Mathe... Hintergrund ist der, dass wir in der Schule grade Projekttage haben und das Thema schlicht und einfach "Mathe" ist xD Also irgendwie sowas "zum Anfassen" oder ein Spiel oder eine paradoxe Aufgabe oder eine "unglaubliche Lösung" zu irgendeiner Aufgabe oder irgendwie sowas in der Art. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine...

Vom Schwierigkeitsgrad her ists egal... 1-13 Klasse.

Hoffe ihr habt mehr Ideen als ich^^

gibt es da nicht dieses tolle rätsel.

Du hast 12 kugeln, eine ist leichter als die anderen und eine ist schwerer als die die anderen. Man darf nur dreimal wiegen. Wie findet man nun raus welche die schwerere ist und welches die leichtere.

naja so oder irgendwie so ähnlich geht das.

€: Ist aufjedenfall sau schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand ne idee wie ich die lüfter von meinem läppi staubfrei bekomme ohne das ich ihn aufmache? Mein staubsauger hat da nicht genug saugkraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch mal in die Gegenrichtung mit Druckluftspray. Das hat meistens auch son dünnes Röhrchen das könnte in die Schlitze passen. Nur ob das was bringt wenn man da einfach reinpustet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm dann pustets mir doch den staub irgendwo anderst rein, vielleicht noch tiefer. Vielleicht mach ich ihn doch mal auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.