Poow 893 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Ich meine es tut dem PC auch nicht besonders gut, wenn man den Lüfter schnelle dreht. Und das tut er ja beim Saugen/Pusten.
Flint 16 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Kennt jemand lateinische Stilmittel?? Sollten in jeder Lateinlektüre die wichtigsten drinstehen, oder im Latein Lexikon
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Kennt jemand lateinische Stilmittel?? Anapher Homoieuteleuton Polyptoton Alliteration Onomatopoesie Litotes anaphorische Wiederaufnahme Chiasmus Trikolon Hyperbaton Parallelismus Klimax Unser Lateinlehrer ist ein Freak auf dem Gebiet, ich glaub der weiß alle
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Ziegenproblem 12 Kugeln Schachbrett Wunder Ach ihr seid die besten
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Anapher Homoieuteleuton Polyptoton Alliteration Onomatopoesie Litotes anaphorische Wiederaufnahme Chiasmus Trikolon Hyperbaton Parallelismus Klimax Unser Lateinlehrer ist ein Freak auf dem Gebiet, ich glaub der weiß alle Pars pro toto nicht zu vergessen.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Hatte einer ne anleitung we man ne Popcorn Maschine Baut? ( )
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Es gibt ja bei jeglichen Fernsehsendungen was zu gewinnen für das man nur eine saudämliche Frage beantworten muss. Warum nimmt man nicht gleich automatisch an der Verlosung teil wenn man anruft?
Flint 16 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Ich schätze man soll erst ne weile in der Warteschleife hängen und da zahlen. Oder die schätzen das Publikum wirklich als so blöd ein.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 und je mehr anrufen, desto mehr geld kriegen die andern
redic 39 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Anapher Homoieuteleuton Polyptoton Alliteration Onomatopoesie Litotes anaphorische Wiederaufnahme Chiasmus Trikolon Hyperbaton Parallelismus Klimax Unser Lateinlehrer ist ein Freak auf dem Gebiet, ich glaub der weiß alle Hendyadioin oder so noch.
Blochi 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 welchen anbieter für internet und telefon flat würdet ihr mir empfehlen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 1&1, wenn alles eingerichtet ist läuft es schon sehr stabil und auch schnell