SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Hats hier im Forum eig. Klarträumer? Was ist das? ich hatte dasn paar mal, aber sobald mir bewusst wurde das ich träume, wachte ich auf
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Geht mir genauso... manchmal denke ich mir "was träumst du schon wieder für nen Mist?", aber dann bin ich schon wieder wach .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 geht mir auch so, aber man soll das ja irgendwie trainieren können
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Hats hier im Forum eig. Klarträumer? Was ist das? < aber nicht immer, versteht sich
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Wie lang dauert es bis ein Paket aus Östereich zugestellt wird? Wohne ja net allzu weit weg von der Grenze. Kann ich da also wie in Deutschland rechnen, heute versandt morgen da? also wenn ich was aus deutschland bekomm dauert das manchmal nur 3 tage - hat aber auch schon länger gebraucht
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Kumpel von mir meint er würde pro Woche 4 mal oder öfter Klarträume haben. Habe mal gehört einige können es lernen wenn man sich tagsüber oft fragt "Träume ich oder bin ich wach?". Wenn man dann schläft merkt man, nachdem man sich Routinemäßig diese Frage stellt: "Hey ich bin ja wach". Keine Ahnung ob das stimmt. Ich würde dann eh sofort wieder nach ein paar Sekunden wieder aufwachen, weil ich dann total voreilig versucht habe die Weltherrschaft an mich zu reißen. Gehört habe ich auch, das man in Träumen keine Uhrzeiten lesen kann und auch allgemein nichts lesen könnte. Ich weiß nur noch, das ich die Nacht danach mal im Traum auf die Uhr geschaut habe und bemerkt habe, das ich zu spät zu nem Termin komme. Und ein Reklameschild gelesen habe ich auch noch im selben Traum. ^^ Ja so war das.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Hats hier im Forum eig. Klarträumer? Was ist das? Habs öfters, aber eig find ich das immer schnell herraus da meine träume raptor jesus beinhalten.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 kleine vista frage, ich hatte die ganze zeit in der taskleiste diese minivorschau aktiviert. wenn ich z.b per vlc was geschaut hab oder kA cs,css oder so gezockt hab,wurd dann in der vorschau ne miniversion davon gezeigt,also bewegt. jetzt mit dem neuen monitor wird nur noch ein bild gezeigt, kann mir nich vorstellen,dass es an dem monitor liegt, weiß da jmd rat?
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Habe mal gehört einige können es lernen wenn man sich tagsüber oft fragt "Träume ich oder bin ich wach?". Wenn man dann schläft merkt man, nachdem man sich Routinemäßig diese Frage stellt: "Hey ich bin ja wach". Keine Ahnung ob das stimmt. Jo das stimmt so. Gehört habe ich auch, das man in Träumen keine Uhrzeiten lesen kann und auch allgemein nichts lesen könnte. Ich weiß nur noch, das ich die Nacht danach mal im Traum auf die Uhr geschaut habe und bemerkt habe, das ich zu spät zu nem Termin komme. Und ein Reklameschild gelesen habe ich auch noch im selben Traum. ^^ Ja so war das. Jo stimmt, man schaut drauf, dann weg und wieder drauf und dann hat sich die Schrift/Uhrzeit verändert. Hier mal ein paar Links die sich für das interessieren: Klartraum Wikibook Klartraum Wiki
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Wo kann man am billigsten eigene T-Shirts/Pullover machen? Sowas wie Shirtcity mein ich damit.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Hat jemand ein paar Gute Hausmittel gegen Halskratzen? Das mit den Zweibeln und dem Zucker kenne ich schon, nur könnte ich das nicht machen wiel ich keine Lust auf nen bärstigen Geschmack im Mund hab.