Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Bin auch Klarträumer und kan dies bestätigen.

Also du benutzt bestimmte Techniken dazu wie WILD oder MILD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um die länge sondern um die dateigröße... und naja das video da ist ja nicht grade highquality :)

Es geht um die Länge UND Dateigröße.

Beste Formate zum Hochladen

YouTube akzeptiert fast alle Videoformate. Für die meisten Nutzer sind jedoch folgende Einstellungen am besten geeignet.

* Videoformat: H.264, MPEG-2 oder MPEG-4 bevorzugt

* Bildformat: Natives Bildformat ohne Letterbox-Format (zum Beispiel: 4:3, 16:9)

* Auflösung: 640 x 360 (16:9) oder 480 x 360 (4:3) empfohlen

* Audioformat: MP3 oder AAC bevorzugt

* Bilder pro Sekunde: 30

* Maximale Länge: 10 Minuten (empfohlen sind 2 - 3 Minuten)

* Max. Dateigröße: 1 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat YouTube gemerkt das fast jeder 2te YouTuber illegal Serien und Filme reinstellt...

yo, bei mir wurde über nacht ein video gelöscht, weil ein track von oasis mit eingebaut war :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mit einer hand auf der tastatur schreiben? Kein so rumgetippe, sondern richtig schreiben. Hat jemand tipps wie man sich das am besten beibringen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mit einer hand auf der tastatur schreiben? Kein so rumgetippe, sondern richtig schreiben. Hat jemand tipps wie man sich das am besten beibringen kann?

du meinst mit einer hand flüssig tippen? wofür brauch man das?

pr0n suchen und fappen gleichzeitig?

also ich kanns. habs mir irgendwann beigebracht weil ich ständig esse + tippe.

für den text hier ne minute tipp-zeit etwa ^^

/e: Naja, "beigebracht" ist das falsche wort dafür. Ich habs halt einfach irgendwann gekonnt, genau wie ich mir das 10fingertippsystem auch nie "beigebracht" habe, sondern einfach irgendwann konnte.

Aber warum erlernt man sowas absichtlich? Ich mein, wenn ich nicht gerade esse und was schreibe, brauch ichs absolut nicht. ôO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht relativ schnell, wenn du das mal ne Weile machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der gross/kleinschreibung ist es dann allerdings nicht so weit her.^^

Hast doch Shifttasten an beiden Enden der Tastatur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

groß und kleinschreibung interessiert mich sowieso nicht. Gibt halt kein besonderen grund warum ich das können will, ich wills halt einfach können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

groß und kleinschreibung interessiert mich sowieso nicht. Gibt halt kein besonderen grund warum ich das können will, ich wills halt einfach können

na dann musst du in eine hand einfach was nehmen. Halt entweder nur noch vorm PC essen (und das trainiert :D ) oder... ja, sonstwas, was halt gut in eine hand reinpasst... und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach onscreenkeyboard und mit der Maus tippen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand nen gtes Prog, mit dem man Videodateien reparieren kann ? (speziell 3GP)

ich hab von einer Übung mit dem Handy Aufnahmen gemacht, allerdings sind die im Eimer.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, warum ich Mafia nicht starten kann? Habe es installiert und Daemon Tools deinstalliert sowie Nero gekickt und nix passiert. Der heult immer noch wegen Emulationsprogrammen rum -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.