Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Was passiert, wenn man bei der Musterung angibt, dass man Drogen nimmt?

Wird man ausgemustert?

€: Nevermind. Google war schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö...

also es ist kein ausmusterunggrund...wenn du sagst du kiffst ab und an...ka...werden sie vllt sagen,kommen sie wieder wenn sie nicht unterdrogeneinfluss stehen.

wenn du sagst du bist abhängig von heroin wirste entweder an die polizei oder an ne entzugsanstalt weitergeleitet vermutlich^^,

aber das muss dann natürlich auch stimmen^^

ansonsten kommts immer auf den typen da an,

ein azubi in der klinik wo ich zivi war meinte,der typ da hätte zu ihm gemeint "hmm...du hast kein bock auf bund und so mh?" (kam da in punk-klamotten etc an)

er halt : "ne"

und wurd ausgemustert

n anderer bekannter hat sich volllaufen lassen und is ohne schlaf dann am nächsten tag zur musterung,

hat gedacht er is n ganz schlauer^^

der typ da meinte "schlafen sie sich mal aus,werden sie nüchtern und dann kommen sie schön wieder"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den ganzen tricks bei der mustrung halte ich net viel. Einfach normal hingehen und fertig. Man muss sich ja nicht unbedingt als der klügste hinstellen und das beste geben. Die da drin sind ja auch nicht dumm, die merken schon wenn man sich irgendwelche dinge einfallen lässt.

Gerade mit drogen usw wär ich sowieso vorsichtig, hoffentlich checken die nicht mein thc-gehalt :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich hörte, sind die Spezis bei unserer Stelle eher die Garstigeren

Naja, was auch immer, wünscht mir Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den ganzen tricks bei der mustrung halte ich net viel. Einfach normal hingehen und fertig. Man muss sich ja nicht unbedingt als der klügste hinstellen und das beste geben. Die da drin sind ja auch nicht dumm, die merken schon wenn man sich irgendwelche dinge einfallen lässt.

jo, so hab ich das auch gemacht. Bei dem Gehörtest haben auch viele gesagt sie haben einfach viel später gedrückt usw... ich hab immer direkt gedrückt sobald ich den Ton gehört habe und wurde dann von der Tussi angepflaumt ich solle doch sofort drücken wenn ich was höre. Hat sich dann rausgestellt das ich auf einem Ohr hohe Frequenzen schlecht höre und musste dann zusätzlich zu nem HNO und das dort durch mehrere Test bestätigen lassen, bevor die mir das Ergebniss der Musterung geschickt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde da auch wieder viel schneller nüchtern, und füh mich dann richtig scheise. Deshalb trinkt ich nichts mehr wenn ich Tabletten nehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert, wenn man bei der Musterung angibt, dass man Drogen nimmt?

Wird man ausgemustert?

€: Nevermind. Google war schneller

bei uns (Berufssoldaten) wurde jemand vom Kurs geworfen, eben weil er angab, dass er Drogen genommen hab. Alle Drogentests verliefen bis dahin aber negativ und er hat auch nicht angegeben, dass er in der Gegenwart oder vor kurzem noch Drogen nahm. Dass es aber gut über ein Monat gedauert hat, bis die das checkten, ist halt traurig... *g*

Wie schlimm ist es, trotz eingeworfener Aspirin noch Alkohol zu trinken ? Ich hatte solche Situation noch nicht...

bei den meisten verstärkts nur die Wirkung von Alkohol, aber ich würd trotzdem aufpassen, glaub da besteht die Möglichkeit von Magenblutungen und und und, hat was mit dem Abbaumechanismus von einem Aspirinbestandteil und dem Alkohol zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei:

Das Screening bei der Musterung weist THC noch nach 3 Monaten nach......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verweigert gefälligst und macht Zivi.

Is gut für die persönliche Entwicklung.

Der Staat hat außerdem schön billige Arbeitskräfte.

Wer mit THC und/oder anderem Gemustert wird

kann sich z.B. gemütliche Fahrer-Zivi-Jobs abschminken.

Logisch, oder?

Und wer sich nicht erst in allerletzter Minute um ne Zivi-Stelle kümmert,

kann auch interessante Sachen abgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit THC und/oder anderem Gemustert wird

kann sich z.B. gemütliche Fahrer-Zivi-Jobs abschminken.

Logisch, oder?

Ach Scheiße, dann geh ich zum Bund :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlimm ist es, trotz eingeworfener Aspirin noch Alkohol zu trinken ? Ich hatte solche Situation noch nicht...

Normalerweise trinke ich auch nichts wenn ich irgendwelche tabletten nehmen muss. Allerdings hab ich einmal mittags ne aspirin eingeworfen und war abends was trinken. Bei mir hats nicht mehr geknallt aber auch nicht weniger, war bei mir ganz normal. Würds tortzdem nicht nochmal drauf ankommen lassen, damals hatte ich schlichtweg vergessen das ich ne aspirin genommen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei:

Das Screening bei der Musterung weist THC noch nach 3 Monaten nach......

naja wenn man generell eher mangelhaft ist kann mans ja mal versuchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich gemustert wurde wollte ich eigentlich nicht zum bund...da ich ne ausbildung hatte. dachte mir...sachste dennen einfach du nimmst drogen.

hab dann das ganze zeug auf gezählt was ach-egal in seiner signatur zu stehen hat...naja..so ungefähr. antowrt der ärztin: "super..solche typen brauchen wir hier".

ick wurde dann t1 gemustert...allerdings hat sich nie nen schwein von dennen gemeldet...ob dat damit wat zu tun hat...wer weiß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.