Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

ist es eigentlich mittlerweile sicherer google chrome zu benutzen?

wäre eigentlich gerne auf den browser umgestiegen,weil ich den super fand,aber die ganze sicherheitskacke war mir zu krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich mittlerweile sicherer google chrome zu benutzen?

wäre eigentlich gerne auf den browser umgestiegen,weil ich den super fand,aber die ganze sicherheitskacke war mir zu krass.

wie wäre es mit Iron?

der besteht aus dem Chrome quellcode, nur diese spionagebestandteile wurden rausgenommen:

http://www.srware.net/software_srware_iron.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise trinke ich auch nichts wenn ich irgendwelche tabletten nehmen muss. Allerdings hab ich einmal mittags ne aspirin eingeworfen und war abends was trinken. Bei mir hats nicht mehr geknallt aber auch nicht weniger, war bei mir ganz normal. Würds tortzdem nicht nochmal drauf ankommen lassen, damals hatte ich schlichtweg vergessen das ich ne aspirin genommen hab

Apsirin verdünnt das blut, kommt also immer auf die Stärke der Aspirin drauf an. Normal sollte Alkohol mit einer Apsirin eingenommen, einen schneller in den benommenen Zustand versetzen. Magenblutungen und so sachen halte ich bei einer Aspirin für völligen Schwachsinn. Wenn du ne Überdosis Aspirin hast könnte das jedoch durchaus zutreffen. Dann noch Alkohol zu trinken ist wohl nicht sehr schlau. Also mach dir bei einer keine Gedanken, erst recht nicht, wenn nach Einnahme der Tabletten und des Alkohols stunden vergangen sind.

@ Musterung etc. Ich wär halt vorsichtig was man da angibt. Das Zeug aus der Musterung wird in ne eigene Akte gelegt, auf die hat unter anderem auch dein zukünftiger Arbeitgeber einsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ie konnt ich immer mit alt-s nachrichten abschicken etc.

jetzt benutz ich iron,also quasi chrome und das geht nich mehr.

weiß jmd ,wo man das ändern kann(config etc) oder welches kürzel jetzt geht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hat mich zweimal ne nummer aus augsburg angerufen. Nur kenn ich aus augsburg niemanden und kann allgemein mit der nummer nichts anfangen.

Wenn ich sie google kommt das dabei raus

bin bis jetzt noch nicht ran gegangen weil ich da grad bei der arbeit war. Kommt mir alles ein bisschen verdächtig vor, vorallem wenn ich mir die kommentare zu anderen nummern ansehe.

Falls die nochmal anrufen, kann ich da bedenkenlos hingehen ohne das ich in eine falle tappe, bei der ich zahlen muss?

Ist es besser das ganze einfach zu ignorieren und notfalls die nummer zu sperren, scheinbar verbirgt sich hinter so einer nummer ein call automat und ich hab echt keine lust mich da zweimal am tag anrufen zu lassen...

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei:

Das Screening bei der Musterung weist THC noch nach 3 Monaten nach......

Ich hab letzten Freitag noch einen gebufft und die Probe war trotzdem negativ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach meingott ich glaub kaum das ich der erste wäre bei dem bei der musterung thc im blut nachgewiesen wird. Wenns denn nachgewiesen wird. Ich kann mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen das wegen thc ein rießen heck meck gemacht wird. Kommt natürlich auch darauf an wie stark es noch im blut vorhanden ist. Am 21 hab ich musterung dann kann ich euch mehr sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand ein programm mit dem man bei einer bestimmten uhrzeit ein lied abspielen kann? am besten noch mit stand-by bis zur bestimmten uhrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Nachbarin meinte gerade das vorhin ein "jüngerer" Kerl unten am Eingang alle Briefkästen/Namenschilder abfotografiert hat....

warum sollte das jemand machen ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.