Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wie schlimm ist es, trotz eingeworfener Aspirin noch Alkohol zu trinken ? Ich hatte solche Situation noch nicht...

Ich war mal krank und musste von Montag bis Freitag ein Antibiotikum nehmen. Als ich Freitags saufen war haben nicht mal 2 Liter Bier gereicht und ich war breit wie ein Scheunentor. Einerseits ne witzige Erfahrung. Andererseits besteht die Gefahr, dass das Antibiotikum nicht mehr wirkt!!! Probierts besser nicht. Allerdings war das halt kein Aspirin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem. Und zwar wenn ich in Office oder Open Office was schreibe ist es kursiv. Der Kursivbutton ist nicht aktiviert. In Wordpad schreibe ich auch Kursiv. Und bei Internetseiten ist die Schrift dick! Was ist das? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde heraus um welche Schriftart es sich handelt und lade diese neu runter (C:\Windows\Fonts). In seltenen Fällen gehen einzelne Schriften irgendwie kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft da auch ne Windows Reparatur?

Hmm, ich habe keine Ahnung^^ Benutze die nie, weil meist immer mehr verändert wird als repariert =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kay, dann lass ich das mal lieber. Ich finde den Schriftnamen nich,Wo kann ich den finden (DIe Schrift, die ich im Windows benutze)?

E: Super, hat geklappt. Danke die Grieche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß jemand wie man mehere Tracks bei dem "Audio Swap" bei You Tube hinzufügen kann?

Geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bei SRWare Iron oben das Googlesuchfenster einbauen, so wie es in Firefox und Co. vorhanden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.