Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

naja aus filmen, ist das echt oder nicht? Ich hab "live" doch schon einige japaner gesehen auch in der firma besuchen uns kunden aus japan. Bei denen ist nicht im ansatz ein bartwuchs zu erkennen. Ich glaub kaum das die immer so gut rasiert sind, selbst wenn man sich rasiert hat sieht man ja doch immer wieder das bartwuchs vorhanden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Wörter übersezte auf soner Seite, steht manchmal "vulg.", das heisst ja vulgär. Aber was ist mit "ugs." gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einige Seiten wo man neue Skins für die Taskleiste runterladen kann.

MFG hax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nen tritt heute voll Frontal gegen den Mittelfinger bei Fußball bekommen. das erste Gelenk ist stark angeschwollen. Ich kühls gerde mit ner Kompresse. Jetzt ist die Frage: Viel bewegen auch wenns schon wehtut?, Bewegen bis kurz bevor es wehtut?, oder möglichst still halten?

Ich hoffe jemand hat ahnung von sowas :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es immer schön bewegen, irgendwann lässt der Schmerz nach ;) Und du gewöhnst dich dran

Ok, hab´s grade nochmal gelesen... Ich würd´s mit Tape fixieren...Wird schon bald schon wieder besser werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühlen reicht, wenns danach noch weh tut tapest du es halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artz macht mir da wolmöglich nochn gibs oder son Scheiß drum. Das kann ich morgen an meinem Geburtstag noch weniger gebrauchen <_< Ok Dann werde ich da mal was rumbinden.

Fighter for life so hätte ich es auch gemacht. wenn ich beim fußball oder so umknicke wird auch immer einfach weitergespielt. man merkst dann gar nicht mehr. immer schön in den Schmerz reinlaufen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.