Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Quatsch !

Bis es dann soweit ist und man sich den Finger aufschneiden lassen darf weil der knochensplitter sich verdreht hat :rolleyes:

Ich würde zum Arzt gehen bei sowas bekommste maximal ne kleine schiene, die stört nicht sehr.

(Und du hast gewissheit das nicht doch was ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meiner Freundin Band of Brothers zum Geburtstag (ist schon ein bisschen her) bekommen und hinten auf der Box steht, dass es ab 18 Jahren freigegeben ist. Aber auf den meisten DVDs (außer auf der 2., die ist ab 18) steht, dass sie ab 16 Jahren freigegeben ist. Welche Angabe stimmt denn nun und ist es tatsächlich die ab 18 Version? Oder doch nur ein Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis es dann soweit ist und man sich den Finger aufschneiden lassen darf weil der knochensplitter sich verdreht hat :rolleyes:

Ich würde zum Arzt gehen bei sowas bekommste maximal ne kleine schiene, die stört nicht sehr.

(Und du hast gewissheit das nicht doch was ist...)

pff nur pussies hier :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meiner Freundin Band of Brothers zum Geburtstag (ist schon ein bisschen her) bekommen und hinten auf der Box steht, dass es ab 18 Jahren freigegeben ist. Aber auf den meisten DVDs (außer auf der 2., die ist ab 18) steht, dass sie ab 16 Jahren freigegeben ist. Welche Angabe stimmt denn nun und ist es tatsächlich die ab 18 Version? Oder doch nur ein Fehler?

Soweit ich weis ist nur eine einzige Folge ab 18 und deswegen die ganze Box auch. Gibt anscheinend auch ne "Cut", da ist die ganze Box ab 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nen tritt heute voll Frontal gegen den Mittelfinger bei Fußball bekommen. das erste Gelenk ist stark angeschwollen. Ich kühls gerde mit ner Kompresse. Jetzt ist die Frage: Viel bewegen auch wenns schon wehtut?, Bewegen bis kurz bevor es wehtut?, oder möglichst still halten?

Ich hoffe jemand hat ahnung von sowas :confused:

Hatte mir mal beim Handball nen Finger gebrochen und habe auch weiter nichts gemacht also kein artzt ist so wieder geheilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist erst neulich ein Auge nachgewachsen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds mir auch anschaun lassen... schon aus eigener Erfahrung, man kann gut zwei Wochen mit einem gebrochenen Mittelfußknochen rumlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eher ein Tipp damit es ihm nicht wie mir ergeht....

Ich durfte mir meine Hand operieren lassen weil ich nicht zum Arzt gegangen bin... im Endeffekt wäre ich lieber einmal zuviel als zuwenig hingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, "wäääs" ? :ugly:

Ok, zweiter Versuch *Räusper*:

Ich würde unser sehr gutes deutsches Gesundheitssystem in Anspruch nehmen.

Immerhin bezahle ich ja auch meine Beiträge ein.

Im Fall von Knochenbrüchen oder ähnlichem könnte es ja auch zu Folgeschäden bei der Heilung,

aufgrund von Fehlstellungen usw., kommen.

Dann wäre es doch im nachhinein doppelt ärgerlich, wenn man keinen Arzt aufgesucht hätte.

Daher lieber gleich Fachkundige Hilfe in Anspruch nehmen.

Wir sind hier in Deutschland ja zum Glück nicht in der Verlegenheit, unsere Verletzungen selbst versorgen zu müssen.

Besser so Herr Lehrer. :(

^^

wääääs?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.