Dayjay 796 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 gerade jemand Frontal 21 geschaut? Theo Knoll hört auf? Oder hab ich was falsch verstanden?
KillBill14 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Könnte es sein das scharfes Essen für einige Zeit Halsschmerzen lindert?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Ja. Muss nur scharf genug sein...So ab Scoville (?!) 750.000 sollte es helfen Also nicht helfen, sondern einfach nur den Schmerz verdrängen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Könnte es sein das scharfes Essen für einige Zeit Halsschmerzen lindert? yepp, ist bei mir auch immer so! es ist aber von vorteil wenn die schärfe durch pepperoni kommt, nicht durch pfeffer usw gegen schnupfen hilft übrigens wasabi wunderbar
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 ich denke ja, immerhin öffnet scharfes essen die poren und was weiß ich alles
KillBill14 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Danke, ich werd gleich einmal Pizza mit Pfefferoni erwärmen.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Soweit ich weis ist nur eine einzige Folge ab 18 und deswegen die ganze Box auch. Gibt anscheinend auch ne "Cut", da ist die ganze Box ab 16. Joa, find die teile mehr oder weniger auch nicht ganz so schlimm, als dass man sie ab 18 hätte machen müssen. Mal ausgenommen die mit dem Sani, die is schon brutal aber deshalb auch eine der besten, weil sie einfach die brutale psychische belastung in nem krieg zeigt. Grüße
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Welche "Stufen" gibt es bei der Musterung? http://de.wikipedia.org/wiki/Tauglichkeit
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Klick Checkt mal durch Jungs, ist sehr nützlich wenn ihr zur Musterung müsst.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Moin Leute, Also es gab mal so eine Seite im Netz wo ein ITler Fotos von, sagen wir mal, unglaublichen Reklamationen reingesetzt hatte. Hat wer noch von euch denn Link? gruss