Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 hmmm... gute Frage, nexte Frage: Ist die Corvette das einzige Auto mit einem weiblichen Artikel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Rudi Geschrieben: Heute, 19:04 hmmm... gute Frage, nexte Frage: Ist die Corvette das einzige Auto mit einem weiblichen Artikel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Nein! Die Viper. Meine Frage: Wie lang hält ein Mensch bei normaler Ernährung durch ohne aufs klo zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Meine Frage: Wie lang hält ein Mensch bei normaler Ernährung durch ohne aufs klo zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Meine Frage: Wie lang hält ein Mensch bei normaler Ernährung durch ohne aufs klo zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Ich glaub das ist wie mit dem Atmen. Man kann es steuern bis das Gehirn merkt, dass es Gefährlich werden könnte und dann selbst das Steuer übernimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Was physikalisches (oder chemisch? egal) Wieso trocknet nasse Wäsche im Wind schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 vllt weil der wind ne reibung an der wäsche und somit wärme erzeugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Ja, das dachte ich mir zuerst auch, schien mir dann aber ein bisschen komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Was physikalisches (oder chemisch? egal) Wieso trocknet nasse Wäsche im Wind schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Aber in der Wäsche sind doch H20 Moleküle und nicht H2, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Mein Gott, die Wasser-Teilchen werden einfach weggeweht, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 hier ist die antwort: http://www.wdr5.de/service/service_kleine_...ge/503264.phtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 das erinnert mich an den Stilettagenten aus dem Buch "die Nadel" von Follett. Dort schiebt der sein Stilett, welches am Unterarm befestigt ist mit der anderen Hand einfach raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Gibt es diese "Armmesser" wirklich? Also ein Messer, das am Unterarm befestigt ist und bei einer speziellen Bewegung ausfährt. So gesehen im Film "Underworld" oder in "der Marathon-Mann " Ich will so ein Teil nicht haben , aber die Technik würde mich mal interessieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...