Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage:

Austernschalen sind ja, wenn sie nass sind, sehr glänzend und so schimmern so lila-grünlich. Aber eben nur, wenn sie nass sind. Kann man die vielleicht irgendwie bearbeiten, vielleicht mit einem Spray, so dass sie diesen Effekt immer haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nen spray was beispielsweise elektronik vor wasser schützt...wenn man nen toaster damit einsprüht kannste damit baden gehen und nischt passiert (naja...toastbrot wird leicht wassrig). das müßte dann im umgekehrten fall ja auch funktionieren. allerdings...ich weiß nich ob die perlmutseite nicht vielleicht doch feuchtigkeit ins innere lässt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-23370-1232834562_thumb.jpg

dies hat mich darauf gebracht.....aber ich bin mir nicht sooooo sicher

Das müsste Jason Isaacs sein. Die Fratze kenne ich noch aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein film, oder eher eine doku die glaub erst im kino lief. Da werden traumhafte bilder von der erde und den tieren gezeigt, vom polarkreis bis hin zur wüste.

Weiß einer wie der heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein film, oder eher eine doku die glaub erst im kino lief. Da werden traumhafte bilder von der erde und den tieren gezeigt, vom polarkreis bis hin zur wüste.

Weiß einer wie der heißt?

Planet Erde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein per Telefon abgeschlossener Vertrag rechtsgültig?

In der Regel werden solche Anrufe mitgezeichnet und sowas ist (leider) Rechtskräftig, sofern ein deutliches "Ja" gesagt wurde, das ist genau das gleiche wie wenn Du etwas telefonisch bei einem Versandhandel bestellst !

Aber es gibt ja noch den gegensatz der unlauteren Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann erscheinen eigentlich die Filme die gerade im Kino laufen auf DVD ? Wie lange dauert das immer ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nen spray was beispielsweise elektronik vor wasser schützt...wenn man nen toaster damit einsprüht kannste damit baden gehen und nischt passiert (naja...toastbrot wird leicht wassrig). das müßte dann im umgekehrten fall ja auch funktionieren. allerdings...ich weiß nich ob die perlmutseite nicht vielleicht doch feuchtigkeit ins innere lässt....

Ich will ja, dass das wie Nass aussieht, ist das auch dafür? Weil wenn die trocken sind, sehen die aus wie steine :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex

Das ist von Film zu Film verschieden, die einen erscheinen früh, die anderen später. Aber du kannst einen Richtwert nehmen, von frühestens einem oder ein-einhalb Jahren, bis hinzu 2 Jahren. Aber wiegesagt, das ist sehr unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex

Das ist von Film zu Film verschieden, die einen erscheinen früh, die anderen später. Aber du kannst einen Richtwert nehmen, von frühestens einem oder ein-einhalb Jahren, bis hinzu 2 Jahren. Aber wiegesagt, das ist sehr unterschiedlich.

äh was?

max. 3-4 monate dann ist die dvd draussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die letzten Tage Youtube bei euch auch so furchtbar lahm?

€ geht wieder, mal sehen wie lange

² nicht lange, paar gehen, paar nicht -.- etwa 9:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.