Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein film, oder eher eine doku die glaub erst im kino lief. Da werden traumhafte bilder von der erde und den tieren gezeigt, vom polarkreis bis hin zur wüste.

Weiß einer wie der heißt?

planet erde war die bbc doku uaf mehreren dvds.

was du meinst ist "unsere erde"

/edit

bevor klugscheißer kommen^^,ich weiß,dass das filmmaterial das gleiche ist, unsre erde war eben der kinofilm dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich von richtig scharfen essen blid werden, wenn es richtig scharf ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka, ich hatte son seltsames gefühl in den augen asls ich letztens son ultrasschrafen döner gegessen hab, und das waren keine tränen oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich unmittelbar nach dem Essen die Hände waschen. Nicht in die Augen packen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab keine 3 hand, mit der ich mir in die augen pascken kann, während ich esse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nen Energy Drink, der gut schmeckt, in Dosen und nicht teuer ist ( <50 ct).

Marktkauf,Aldi,Lidl,Rewe,Sky,Edeka,Schauen und Kaufen,Kloppenburg und Plus wären zur Verfügung.

Im Sky war ich heute schon, da haben sie aber alle 50 ct und mehr gekostet :daumenrunter:

Am Liebsten wäre mir natürlich einer, auf dem kein Pfand drauf ist.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rodeo gibts im Sky, und kostet (zumindest hier) genau 50ct pro Dose. Aber wenn du schon im Sky warst... :kritisch:

Frag Sergej, der kennt sich damit aus, glaub ich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisschild von Rodeo war da auch, nur stand da kein Rodeo.

Und 2 Euro/Liter sind mir auch ein bischen happig, da kauf ich mir lieber ne Flasche T400.

Edit: So, war grade los und habe folgende Läden besucht: Kloppenburg,Rewe,Aldi,Edeka,Lidl,Sky,Schauen und Kaufen,Getränkemarkt und eine Tanke.

Was mich gewundert hat war dass die Kassiererin bei Lidl sagte dass die Dinger eigentlich ab 18 sind, gegeben hat sie sie mir trotzdem :)

5 Sorten hab ich mitgenommen, die teilweise zwar meine Preisvorstellung sprengen, aber egal:

- MagicMan (0,49€ + 0,25€ Pfand/0,5l) bei Rewe in Flaschen

- Mixxed Up (0,35€ + 0,25€ Pfand/0,33l) bei Lidl in Flaschen

- PowerXXL (0,59€ + 0,25€ Pfand/0,25l) bei Sky in Dosen

- Mega Force Sugarfree (0,49€ + 0,25€ Pfand/0,25l) bei Sky in Dosen

- Action (0,69€ ohne Pfand/0,25l) bei Schauen und Kaufen in Dosen

post-31525-1232986057_thumb.jpgpost-31525-1232986070_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag Sergej, der kennt sich damit aus, glaub ich :P

^^

Preisschild von Rodeo war da auch, nur stand da kein Rodeo.

Und 2 Euro/Liter sind mir auch ein bischen happig, da kauf ich mir lieber ne Flasche T400.

Edit: So, war grade los und habe folgende Läden besucht: Kloppenburg,Rewe,Aldi,Edeka,Lidl,Sky,Schauen und Kaufen,Getränkemarkt und eine Tanke.

Was mich gewundert hat war dass die Kassiererin bei Lidl sagte dass die Dinger eigentlich ab 18 sind, gegeben hat sie sie mir trotzdem :)

5 Sorten hab ich mitgenommen, die teilweise zwar meine Preisvorstellung sprengen, aber egal:

- MagicMan (0,49€ + 0,25€ Pfand/0,5l) bei Rewe in Flaschen

- Mixxed Up (0,35€ + 0,25€ Pfand/0,33l) bei Lidl in Flaschen

- PowerXXL (0,59€ + 0,25€ Pfand/0,25l) bei Sky in Dosen

- Mega Force Sugarfree (0,49€ + 0,25€ Pfand/0,25l) bei Sky in Dosen

- Action (0,69€ ohne Pfand/0,25l) bei Schauen und Kaufen in Dosen

post-31525-1232986057_thumb.jpgpost-31525-1232986070_thumb.jpg

Also in Dosen hol ich meistens das Rodeo, kommt vom geschmack relativ an das Original ran, kostet bei uns 29ct ohne pfand :D

MagicMan kann man trinken, finde ich aber zu Süß.

Was ich dir absolut empfehlen kann, ist das Booster ausm Plus (in so silbernen flaschen 50ct+25ct pfand) das gibts sogar als 1,5l für den etwas größeren durst :)

und dieses"effect" ist auch ziemlich gut, gibts sogar in glas(!)flaschen:

effect-bottle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach, mal ne frage. Videos sind ja so ziemlich fürn Arsch ohne guten Soundtrack, allerdings is die benutzung von Audiotracks, welche man ned selbst erstellt hat, ja verboten und wird, zb. auf Youtube, dann oft mit Entfernung des Videos geahndet.

Glaubt ihr, macht es Sinn, Plattenlabels oder Firmen wegen einer Erlaubnis per mail anzuschreiben? Also wenn ich jetz nen bestimmten Song verwenden will und dann das Label anschreibe? Glaubt ihr, würden die sowas lesen bzw. dann auch noch erlauben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach, mal ne frage. Videos sind ja so ziemlich fürn Arsch ohne guten Soundtrack, allerdings is die benutzung von Audiotracks, welche man ned selbst erstellt hat, ja verboten und wird, zb. auf Youtube, dann oft mit Entfernung des Videos geahndet.

Glaubt ihr, macht es Sinn, Plattenlabels oder Firmen wegen einer Erlaubnis per mail anzuschreiben? Also wenn ich jetz nen bestimmten Song verwenden will und dann das Label anschreibe? Glaubt ihr, würden die sowas lesen bzw. dann auch noch erlauben ?

ich glaub da musst du eher die GEMA anschreiben. die Plattenlabels würden eh nicht mit sich reden lassen, die sind nur auf bares aus..

mal ein Zitat: "Leider gibt es derzeit noch keine Möglichkeit, auf einfache Weise Lizenzen für Internetveröffentlichungen zu bekommen, weil es (noch - die EU arbeitet daran) keine zentrale Anlaufstelle dafür gibt."

und: "Sie benötigen für alle diese Verwertungshandlungen eine Erlaubnis, die in der Regel gegen Entgelt von den Verwertungsgesellschaften erteilt wird. Allerdings wird diese Lizenz bei sehr kurzen Ausschnitten in der Regel entweder gratis oder gegen sehr geringes Entgelt erteilt. Trotzdem brauchen Sie diese nachweisliche Zustimmung, damit Sie vor einer Unterlassungsklage geschützt sind. Sie müssen sich dazu an die jeweilige Verwertungsgesellschaft wenden, bei Musikfiles am ehesten die AKM. Dort erfahren Sie dann, ob Ihr Stück zum Werkbestand dieser Verwertungsgesellschaft gehört oder wer sonst dafür zuständig sein könnte."

Quelle: Urheberrecht - FAQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.