Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Nein aber damit hab ich es ein bisschen gelernt:

http://tutorial.schornboeck.net/inhalt.htm

Daheim hab ich auch nen Buch rumliegen, hab ich fast nie benutzt wenn ich daheim bin schau ich nach.

kannste noch welche tipps geben bzw empfehlungen fürn compiler der leicht zu handhaben ist fürn blutigen anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du schreibst dein Programm am besten in DEV C++ 4. Bitte nicht 5. Die Version ist mist.

Darin schreibt du dann dein Programm und oben ist dann nen grüner hacken. Der compiliert dir das und wenn nen Fehler drin ist zeigt er es dir an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Also in Dosen hol ich meistens das Rodeo, kommt vom geschmack relativ an das Original ran, kostet bei uns 29ct ohne pfand :D

MagicMan kann man trinken, finde ich aber zu Süß.

Was ich dir absolut empfehlen kann, ist das Booster ausm Plus (in so silbernen flaschen 50ct+25ct pfand) das gibts sogar als 1,5l für den etwas größeren durst :)

und dieses"effect" ist auch ziemlich gut, gibts sogar in glas(!)flaschen:

effect-bottle.jpg

Rodeo kostet bei uns im Sky 49ct und Akzenta haben wir nicht -.-

MagicMan finde ich eklig *kotz*

Von diesem Booster hab ich mir heute ne Flasche gekauft, das Zeug schmeckt echt gut und ist sehr günstig.

Mein Favorit neben Mixxed Up von Lidl, das schmeckt auch sehr gut.

Ich erweitere die Liste mal:

- T400 (0,69€ + 0,25€ Pfand/0,25l) bei Marktkauf in Dosen

- MagicMan (0,49€ + 0,25€ Pfand/0,5l) bei Rewe in Flaschen

- Mixxed Up (0,35€ + 0,25€ Pfand/0,33l) bei Lidl in Flaschen

- PowerXXL (0,59€ + 0,25€ Pfand/0,25l) bei Sky in Dosen

- Mega Force Sugarfree (0,49€ + 0,25€ Pfand/0,25l) bei Sky in Dosen

- Action (0,69€ ohne Pfand/0,25l) bei Schauen und Kaufen in Dosen

- Booster (0,55€ + 0,25€ Pfand/0,5l) bei Plus in Flaschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es tatsächlich sein, dass ein Chipsatz mit einer Grafikkarte nicht zurechtkommt, oder hat man mir da Bockmist erzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ein hersteller von komplettsystemen einen computer mit grafikkarte anbieten, obwohl die beiden sich nicht abkönnen, aber an sich finde ich das auch sehr seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe einen RS482/RS485/RX482 Chipsatz (Northbridge) AMD Hammer und eine ATI RAdeon X600 mit einem RV 370 Chipsatz und ein Fachmann meinte, dass die beiden sich nur bedingt bis gar nicht vertragen und ich Glück habe, dass BF2 läuft, während andere streiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es für einen 14-Jährigen schädlich, alle 2 Tage ca. 0,5l Energy Drinks (32mg Koffein/100ml und 400mg Taurin/100ml) zu trinken?

Meine Eltern wollen es mir verbieten und ich will sie nun mit Belegen überzeugen...

Also gerne Links von seriösen Seiten. Und versucht mir bitte nicht zu erklären, dass in dem Zeug Zucker enthalten ist und man zunimmt, das weiß ich selber. Ach ja, ich trinke nie Alkohol und rauche nicht. 3-5 Stunden Sport die Woche auf 2-4 Male verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Energy Drinks sollte man ja , glaube ich, allgemein vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesund sind sie nicht gerade, bin jetzt zu faul zum suchen. Ich bin aber eine äußerst seriöse Quelle ;)

Und schmecken tuts auch nicht.

Spar dir das Geld und kauf dir nen Saft + Vollkornriegel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber genau das meinte ich, ich möchte nur wissen obs schädlich ist, nicht was ich mir sonst kaufen sollte. Mir schmecken sie nämlich und deswegen würd ich sie gerne trinken, Vollkornriegel finde ich widerlich und normaler Saft ist auch nich so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches freeware screenshot prog könnt ihr empfehlen,was einfach nur ganz unkompliziert egal in welchem spiel bei tastendruck den screenshot in nen ordner packt.

keine firmenwasserzeichen in den ecken oder sowas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber genau das meinte ich, ich möchte nur wissen obs schädlich ist, nicht was ich mir sonst kaufen sollte. Mir schmecken sie nämlich und deswegen würd ich sie gerne trinken, Vollkornriegel finde ich widerlich und normaler Saft ist auch nich so mein Ding.

Gegenfrage: Wieso trinskt du es denn?

Dann können wir weiter sehen, wenn du die ohne grund trinkst ....:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.