Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Creative HS-600 Anmerkung: Wenn mans ne Weile anhat drückts ziemlich auf die Ohren. Lösung: Kartonstreifen reinbasteln.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Anmerkung: Wenn mans ne Weile anhat drückts ziemlich auf die Ohren. Lösung: Kartonstreifen reinbasteln. stimmt aber länger wie 2 stunden kann ich so en headset eh nich anhaben ^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Ich hab nen Creative HS 900 und bin sehr zufrieden. Kann man auch mal länger aufm Kopf haben.
iconicus 8 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 der 150€(oder so) freibetrag für wareneinfuhr z.b aus amerika gilt doch pro sendung,oder? also ich kann mir auch innerhalb von ein paar tagen 2 sendungen mit jeweils 100€ wert bestellen,oder nicht? "Am 1. Dezember 2008 treten neue Regeln für zoll- und steuerfreie Einfuhren von Waren in Kraft. Für Reisende, die in ihrem persönlichen Gepäck Waren in die EU mitbringen, gelten dann günstigere Bedingungen: Sie dürfen Produkte im Gegenwert bis zu 430 Euro zollfrei einführen. Die Höchstmengen für Parfum, Eau de Toilette, Kaffee und Tee werden abgeschafft." ich denke doch mal das das selbe für bestellungen aus dem ausland gilt....und nicht nur für reisende.
McWayne 15 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Wenn man sich bei GMX.de anmeldet, bekommt man dort post von denen?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 ne,das is nochma was anderes. hab jetzt noch mehrfach die zahl 150€,die man eben per bestellung zoll und steuerfrei einführen darf. aber danke.
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Wie kann ich ein durchsichtiges Bild mit Paint.NET machen?
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Kenne das Programm nicht. Wird aber auch so gehen: Neue Ebene erstellen (Farblos/keine Füllebene) Alle anderen Ebenen ausblenden/löschen (falls vorhanden) Bild als *.gif oder *.png speichern.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 kennt das schon einer? http://www.pcgames.de/aid,674678/Blood_Bow...en_an/PC/Video/ Bloodbowl ist ursprünglich ne Warhammervariante von foodball (um einiges Brutaler und lustiger) und is ursprünblich ein brettspiel. Ich denk mir das das als PC-game ganz witzig sein könnte.
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Was ist mit Google los?! Egal welchen Suchbegriff ich eingebe immer kommt das... So sehen alle Seiten aus: