Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

hm ka hab NFL eigentlich nie verfolgt...immer nur das Finale vom Super Bowl ^^

ich hab eigentlich 0 Plan von dem Spiel :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh danke...verfolge zwar schon lang kein football mehr aber sowas zieh ich mir gern rein.

gibs die titans noch^? ^^

die waren diese jahr das topteam in der afc und hatten für die kompletten playoffs homefield advantage.

dann sind in der divisonal round die baltimore ravens vorbeigekommen und haben die Titans in einer defense-schlacht besiegt.

bin gerade von guggen mit den kumpels zurückgekommen, habs original mit allen superbowl-werbespots auf nbc geschaut (ausserdem war da john madden cokommentator und der hat es einfach drauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ka hab NFL eigentlich nie verfolgt...immer nur das Finale vom Super Bowl ^^

ich hab eigentlich 0 Plan von dem Spiel :whistling:

Genau wie ich - war ein interessantes Spiel btw.

vor allem das letzte Quarter - da gings rund :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waren diese jahr das topteam in der afc und hatten für die kompletten playoffs homefield advantage.

dann sind in der divisonal round die baltimore ravens vorbeigekommen und haben die Titans in einer defense-schlacht besiegt.

bin gerade von guggen mit den kumpels zurückgekommen, habs original mit allen superbowl-werbespots auf nbc geschaut (ausserdem war da john madden cokommentator und der hat es einfach drauf)

ey ich schwör die das is schreglich...

ich frage mich wozu eigentlich moderator die sehen 80% der fouls nicht und warten eigentlich wie ich auf den schirie... und danns schaffen die es einfach nicht den fehler ordentlich zu erklären und agen dann einfach die straffe an...

obwohl man im hintergrunf ganz leise den moderator hören konnte...

ich glaub gestern waren so 8-9 holdings... kein plan auf jeden fall schrie der moderator der amis immer rein "hooooolding"

ne minute später dann so der deutsche äh ja faul.... -.-

grausig......

aber ansonsten absolut geiles spiel...besonder der 100 yard retourn.

hammer..aber diese quaterback von den cardinals fand ich sowiso nich so besonders...;)

@APOCALYPTICA

jupü besonders die letzten fünf minuten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ich schwör die das is schreglich...

ich frage mich wozu eigentlich moderator die sehen 80% der fouls nicht und warten eigentlich wie ich auf den schirie... und danns schaffen die es einfach nicht den fehler ordentlich zu erklären und agen dann einfach die straffe an...

obwohl man im hintergrunf ganz leise den moderator hören konnte...

ich glaub gestern waren so 8-9 holdings... kein plan auf jeden fall schrie der moderator der amis immer rein "hooooolding"

ne minute später dann so der deutsche äh ja faul.... -.-

grausig......

tja, deutsche komentatoren eben.... beim Confernce Finale zwischen den Ravens und den Steelers war wenigstens Tom Nütten CoKommentator, der hat als ehemaliger Spieler wenigstens die meisten Fouls noch erklärt.

Die amerikaische Kommentatoren sehen sowas eben direkt und sagen es auch direkt an (und wenn man viel football schaut sieht man auch selber die meisten sachen). Erklärt werden die Fouls aber auch nicht, höchstens es ist irgend was wo die Regel ein bisschen Tricky ist (wie z.b. der Chop-Block von Edgerin James, das Personal Foul von Harrison beim Punt oder False Start vom Center).

Wobei Left Tackle Gandy mit den 4 oder 5 Holdings gegen ihn auch die ärmste Sau auf dem Feld war. Immer wieder 1-1 gegen James Harrison, der ja nicht umsonst einer der besten Passrusher und Defensive Player of the Year geworden ist. Da hätte Arizon besser einen zusätzlichen Runing Back oder Tight End zum helfen abgestellt, durch die städige Doppeldeckug von Fitzgerald wären im Steeler Backfeld immer noch geügend Anspiel Optionen gewesen (natürlich sollte ein RB aufpassen dass er dann keinen ChopBlock macht wie eben James als er Gandy geholfen hat.

Warner hat eigentlich ein ziehmlich gutes Spiel gemacht, 377 Yards gegen eine Steeler Defense die gewusst hat das Arizonas Runninggame kein Bein auf den Boden bekommt und in der Secodary eigentlich immer in Überzahl und Underneath-Coverage hatte.

Das Spiel war schon sehr gut, vielleicht icht ganz so gut wie Patriots-Giants letztes Jahr im Superbowl und in der 17 Woche, oder Colts-Patriots vor 3 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja okay..aber die im deutschen fernsehn verstehen ja nicht alle das spiel zu 100 %..so gehts mir nähmlich ,das wichtigste weiss ich..

nur bei den fouls wünsch ich mir haöt ab und an mal ne richtige erklärung...statt 15 min über bruce springsten zu reden...

aber gut.ll.letzändlich war es gut das es übertragen wurde...

warum aber nicht im zwei kanalton ... naja...

edit->

ich sollte nicht wenn es hecktisch zu geht hier reinschreiben.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die steelers haben es in den letzten fünf minuten für sich entscheiden..

wobei die erste halbzeit schon krass war...hat die zweite halbzeit an spannung sogar noch zulegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Menge Musik, von der aber 95% der ID3-Tag Angaben fehlen und deswegen hab ich mir iTunes geladen um sie damit einfach zu verändern, er ändert das aber nur in der Mediathek, an den Dateien selbst verändert sich nichts :confused:

Kann ich es so einstellen, dass er mir die Angaben in der Datei mitändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schnell eine Antwort brauche und es ja kein so schwere Frage ist stell ichs mal hier rein und nicht in Kleine Fragen Software. Ich brauche ein Programm womit ich Scrennshots machen kann. Es soll einfach im Hintergrund laufen und bei Druck einer bestimmten Taste ein Screenshot machen und ihn nicht in Zwischenablage kopieren sondern am besten auf einem Festgelegtem Pfad. Gegogelt hab ich schon aber bisher nur so koplexe Programme mit nachbearbeitung und sowas was ich alles gar nciht brauche gefunden. ich hoffe ihr könnt helfen. mfg Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.