KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Das bürgerliche Lager... Der Begriff ist ein Kunstbegriff, der eine Koalition aus CDU/CSU und FDP beschreibt. Wie das genau entstanden ist, kann ich nicht rekonstruieren, ist wohl aber auch absolut unwichtig. - bürgerlich wird dann eigentlich übersetzt mit konservativ und positiv konnotiert mit breite Masse der Bevölkerung - das konservative darin widerspricht aber auch eigentlich dem freiheitlichen in FDP Je nachdem, wo die Person politisch steht, die den Begriff verwendet, ist der Begriff entweder positiv/gut oder negativ/abwertend konnotiert. Die Grünen finden das bürgerliche Lager spießig, die SPD könnte sagen, es sei rechts-konservativ und die LINKEN würden wohl meinen, es sei neo-liberal-konservativ. Eigentlich sollte in einer funktionierenden Demokratie gerade von den Politikern vermieden werden, solche Lager-Positionsbestimmungen zu verwenden, da damit Gesprächs- und Dialoggrundlagen gefährdet sind. Vulgo: Politiker-Meinungsmache-BS. Selbst Anhänger verschiedener/beteiligter Parteien wenden sich offen gegen solche (PR-Strategie-geimpften) Sperrfeuer-Begriffe...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 mein weißer ds lite fängt langsam an an den matten teilen hinten und an den beiden gummifüßen dreckig zu werden. hat jmd gute erfahrung bei der reinigung der teile gemacht?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Welcher "Ghettoblaster" ist gut ? Er muss nicht mega laut sein, aber möglichst stabil.. Extras brauche ich auch keine, nur ein CD Laufwerk.
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 @ f!ghter http://cgi.ebay.de/JVC-RV-B55-Boomblaster_...%3A1|240%3A1318 Das Ding benutze ich seit nunmehr 8 Jahren und muss sagen ist echt top. Meiner Funktioniert immernoch einwandfrei und ich nehm ihn auch gleich wieder mit zum Bball. das einzige Manko ist der Hohe Stromverbrauch im Batteriebetrieb..
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 ich benötige ganz dringend einen adapter, der die neuen sata-stromanschlüsse (schwarz, 15polig) vom netzteil auf einen 4poligen "alten" stecker umsetzt - gibts nirgends! nichmal pearl hat was in diese richtung (nur tonnenweise 4->15pin)...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Danke Fingah ^^ An so ein Modell habe ich auch schon gedacht
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 ich benötige ganz dringend einen adapter, der die neuen sata-stromanschlüsse (schwarz, 15polig) vom netzteil auf einen 4poligen "alten" stecker umsetzt - gibts nirgends! nichmal pearl hat was in diese richtung (nur tonnenweise 4->15pin)... die sind doch bei jedem board haufenweise dabei, ich hab bestimmt 10 von den dingern hier rumliegen http://www.google.de/search?hl=de&q=sa...Suche&meta=
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Wann wird wieder versuch das Universum zu zerstören? (Teilchenbeschleuniger)
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Wann wird wieder versuch das Universum zu zerstören? (Teilchenbeschleuniger) when its done.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 die sind doch bei jedem board haufenweise dabei, ich hab bestimmt 10 von den dingern hier rumliegen http://www.google.de/search?hl=de&q=sa...Suche&meta= ich hab wie gesagt nur die molex zu sata gefunden, danke!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Kann mir jemand ein modernes Swing/Jazz Album empfehlen? Kann auch en bisschen Funky gerkreuzt sein(Bepop).
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Hat Jemand von Euch der auch bei Gelsennet is auch so eine niedrige verbindung wie ich?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 auf was sollte man bei einem kletterschuhe achten? Brauch kein profischuhe, dachte so an 40 - 50 euro.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Könnte das BF-Games Team mal wieder ne neue Umfrage starten?