JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ich habe mal sowas gesehen da musste man an so nem band ziehen und dan kam das messer da raus...gibts im www so ein video.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Nunja, ich dachte schon an ein "automatisches" System, ähnlich wie bei einem OTF(out of the front) Springmesser. Also man zieht zB. die Hand nach oben und durch die Muskelkontraktion wird der Mechanismus ausgelöst und das Messer schnellt nach vorne. Wie gesagt, sowas hab ich bis jetzt nur in Filmen gesehen. Serienmodelle scheint es ja offenbar nicht zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Kurze Frage: Raketenangriffe, Raketen Angriffe oder Raketen-Angriffe? Ich wäre für das erste, sonst im Zweifel einfach Angriffe mit Raketen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Würde auch zum ersten plädieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 erstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Eins oder Drei. Beides ist möglich. Nach der neuen Rechtschreibung kann man praktisch alles mit einem Bindestrich versehen, wenn man der Meinung ist es sei dann besser lesbar. Leider... Man könnte in diesem Fall von einer wahren Bindestrich-Manie (man beachten das Wortspiel ) sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Mein Zehnagel is halb abgerissen, wächst der wieder fest?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Mein Zehnagel is halb abgerissen, wächst der wieder fest?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Nach der neuen Rechtschreibung kann man praktisch alles mit einem Bindestrich versehen, wenn man der Meinung ist es sei dann besser lesbar. Leider... Man könnte in diesem Fall von einer wahren Bindestrich-Manie (man beachten das Wortspiel ) sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Mein Zehnagel is halb abgerissen, wächst der wieder fest?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 nimm uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ach wurscht. Er sitzt wieder fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ja ka wieder angewachsen, Pflaster drum, schlaf, bombenfest =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Kann man sich eigentlich irgendwo Rahmen, Texturen oder sonst was für paintshop runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...