Poow 893 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Könnte das BF-Games Team mal wieder ne neue Umfrage starten? Bezüglich auf was? Wenn du eine Idee hast einfach einreichen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Keine Ahnung. Muss ja nicht anspruchsvoll sein ^^.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Gibts nen Film der wie Fallout ist? es gibt ein paar filme die die welt zeigen wie sie nach nem atomkriegt ausssehen könnte. aber ich glaube der film der dem spiel an nahestem kjommt is der postman.. http://de.wikipedia.org/wiki/Postman_(Film) aber genauso mit mutierten monstern und so..ne ich glaube nicht...die meisten regiseure halten sich eher an realistischen szenariern.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Welches Handy würdet ihr nehmen ? Nokia 5310 Xpress music Nokia 6300i Nokia 6500 classic
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Gibts nen Film der wie Fallout ist? Vielleicht noch "Im a legend". Aber habe ich bisher nicht gesehen.
Chilla 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Welches Handy würdet ihr nehmen ? Nokia 5310 Xpress music Nokia 6300i Nokia 6500 classic Nokia 5800 Xpress music
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 "Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben" "where's major kong?" "YEEEEHAAA" ^^
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Geil sind auch die Cyber-Punk Filme wie Mad Max oder Die Klapperschlange
Gast Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Danke für die Antworten Iam Legend interessiert mich schon ne ganze Weile ^^ Postman ist auch nicht schlecht.
bosco 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Ohne die schwachen CGI Effekte wäre I Am Legend richtig gut gewesen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Wie könnte ich meine redaktionelle aktivität hier bei BF-Games in einen Lebenslauf einbringen. Sowas wie journalistische Erfahrungen bei großer deutscher Homepage hört sich blöd an :/
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Wie könnte ich meine redaktionelle aktivität hier bei BF-Games in einen Lebenslauf einbringen. Sowas wie journalistische Erfahrungen bei großer deutscher Homepage hört sich blöd an :/ na ja du schreibst halt die news für eine interessen gruppe in einer community die sich mit strategischen pc spielen auseinander setzt. so ähnlich halt...