Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

/e: hat sich erledigt -.-

<- kann nicht richtig lesen nachm aufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht doch aber "Wieso ist Oberlothringen unter Unter Lothringen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt glaub ich an der Fließrichtung der örtlichen Flüsse.

Der Fluss fließt von Ober... richtung Unter....

So ist das jedenfalls hier mit sämtlichen Ober/Unter-Ortschaften am Neckar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau kann ich einstellen, dass sich meine CPU nicht zurücktaktet, wenn er "nichts zu tun" hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im bios das zugehörige feature deaktivieren (speedstep oder cool'n'quiet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coll. = colloquial

soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt gern für meine konsolenecke ne bequeme sitzgelegenheit und hab da ein auge auf große sitzsäcke geworfen.

stell ich mir cool vor.

hat jmd ne adresse,wo man günstig welche herbekommt?

ich find dauernd welche für 70€ oder so oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Preis hängt durchaus von der Größe ab. Und du musst bedenken, dass so ein Sitzsack mit Zeit an Volumen verliert / verlieren kann. Halbes Jahr, dann ist der schon nur noch 2/3 so voll / prall wie am Anfang zum Kauf, würde ich aus meiner eigenen Erfahrung schätzen.

Daher würde ich direkt schonmal einen größeren Sitzsack kaufen. Meiner hat nach einem Jahr quasi nur noch zum rumliegen gedient, weil er einfach platt war.

Alternative wäre natürlich, den Sitzsack immer mal wieder aufzufüllen. Musst halt aber jedes mal mit dem Zeug da drinnen rumklaren, neuen Füllstoff kaufen, auf und zunähen, bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Preis hängt durchaus von der Größe ab. Und du musst bedenken, dass so ein Sitzsack mit Zeit an Volumen verliert / verlieren kann. Halbes Jahr, dann ist der schon nur noch 2/3 so voll / prall wie am Anfang zum Kauf, würde ich aus meiner eigenen Erfahrung schätzen.

Daher würde ich direkt schonmal einen größeren Sitzsack kaufen. Meiner hat nach einem Jahr quasi nur noch zum rumliegen gedient, weil er einfach platt war.

Alternative wäre natürlich, den Sitzsack immer mal wieder aufzufüllen. Musst halt aber jedes mal mit dem Zeug da drinnen rumklaren, neuen Füllstoff kaufen, auf und zunähen, bla bla

Wenn man nen rechten kauft haben die auch Reissverschlüsse oder so ähnlich würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.