Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

wenn du meinst,ich brauch für ne anständige konsolenecke mehr als einen platz zum sitzen...da stimm ich dir zu...aber erstmal einen^^

gibts da auch säcke,die füllstoff haben,der nicht so an größe abnimmt,oder is das einfach ein zwangsläufiges problem?

@alvias..wo hasten deinen her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir demnächst einen LCD TV weiß aber nicht ob 32 oder 40 zoll. Also ich hätte einen Sehabstand von 2,2m.

Hab Angst das 32 Zoll zu klein wäre aber kann das jez eh schlecht einschätzen. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...verstehe deinen einwand...aber ich weiß schon,wie ich das mach...aber ein sack oder so reicht erstma...

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir demnächst einen LCD TV weiß aber nicht ob 32 oder 40 zoll. Also ich hätte einen Sehabstand von 2,2m.

Hab Angst das 32 Zoll zu klein wäre aber kann das jez eh schlecht einschätzen. Was meint ihr?

reicht locker, ich habe einen 32 Zoll LCD und sitze über 3 Meter entfernt.

2 Meter Abstand ist bei 40 Zoll viel zu wenig ...für meinen Geschmack jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir demnächst einen LCD TV weiß aber nicht ob 32 oder 40 zoll. Also ich hätte einen Sehabstand von 2,2m.

Hab Angst das 32 Zoll zu klein wäre aber kann das jez eh schlecht einschätzen. Was meint ihr?

Hast du schleche Augen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Sehabstand von 2,2m seh selbst ich das meiste wichtige noch, und ich hab -3 dioptrin.

Ich hab 32", aber Röhre :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann. ok 40" wär auch zu teuer. 32 is ja das gängigste. Wird mein erster Fernseher daher kann ich das schlecht einschätzen sons sitz ich immer 2,5m vor unserem 42 zoll plasma im wohnzimmer zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Firefox ist die URL-Leiste weg. Wie kann ich die "wiederherstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Firefox ist die URL-Leiste weg. Wie kann ich die "wiederherstellen?

einfach mal oben, wo früher die adressleiste war, mit rechtsklick hinklicken, und dann sollte ein menü aufklappen, bei welchem du "navigationsleiste" auswählst.

(ich weiß, das hat anno2005 bereits gesagt, aber wenn ich nicht selber nachgeguckt hätte, wies geht, wär ich aus seinem text nicht schlau geworden, daher nochmal in "ausführlich". )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne sehr gute Rechtsschutzversicherung hast... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alvias:

(ich weiß, das hat anno2005 bereits gesagt, aber wenn ich nicht selber nachgeguckt hätte, wies geht, wär ich aus seinem text nicht schlau geworden, daher nochmal in "ausführlich". )

Warn bisschen Schreibfaul aber eigentlich sollte man das wissen!

Tip noch auf F11 gibs nen Fullscreenmodus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.