Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Mit wem macht eigentlich die Lispeltante von RTL Punkt 12 rum, dass die noch "moderrieren" darf? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wem macht eigentlich die Lispeltante von RTL Punkt 12 rum, dass die noch "moderrieren" darf? :unsure:

mit Hans Mahr, dem Intendanten oder Programmchef von RTL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine einfache audio-box,die relativ klein ist und vom audiosignal selbst den strom nimmt,d.h. selbst keine eigenen stromquelle braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind halt ganz normale Passivboxen wie es sie für Walkmans/MP3 Player gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr gute Mp3 Player die Videos abspielen können? Sollten nicht so teuer sein, so günstig wie geht und so gut wie geht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den hier und bin sehr zufrieden. Bildschirmgröße ist 220*174 geht eig. Leider hat meiner seit Freitag Riss im Faceplate. Naja Vorteile finde ich, man kann ihn so auseinander schrauben das man den Akku austauschen kann, das Display putzen kann falls Staub reinkommt was bei mir noch nie war, man braucht kein Itunes, extra Kartenslot und lange Akkulaufzeit.

Dazu sagen muss man noch ich hab mir zusätzlich neben dem anderen ein neues Betriebssystem raufgemacht wodurch man mehr video arten abspielen kann, Radio auch mit der deutsch Version hören kann und es gibt nen Ordnerbrowser.

Ansich kann ichs nur empfehlen ich habe ihn damals für 99€ bei Mediamarkt gekauft. Es gibt ihn glaube ich auch noch in 2 4 und 6gb bei 16 bin ich mir nicht sicher aber 8 reichen finde ich wenn man es dann sogar noch mit 2gb erweitern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sons sitz ich immer 2,5m vor unserem 42 zoll plasma im wohnzimmer zum zocken.

glaub da würd ich bzw meine Augen durchdrehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Webseite von ubisoft down ?(ubi.com) wenn ich da nämlich draufgehe dann bleib die seite Weiß und in der Lade leiste steht nur "Fertig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Flipper schlauer als ein Mensch, weil er die Sprache der Menschen versteht, wir aber nicht die der Delfine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Flipper schlauer als ein Mensch, weil er die Sprache der Menschen versteht, wir aber nicht die der Delfine?

ne delfine sind doof,

There you see, you shouldn't have written a paper about dolphins. Dolphins are stupid.....

Right, if they're so damn smart, how come they get caught in those fishing nets all the time?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0...,432549,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.