meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 na gehen wird es wahrscheinlich schon. Es ist halt nur nicht fachgerecht^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 das is jetzt nich so problematisch^^ will nur nich dass da irgentwas nachher durchbrennt oder so^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Warum steht ein Luftbrückendenkmal in Celle (Niedersachsen)?
Pille 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Gibts hier Leute, die ihren Döner auch nur mit Fleisch und Soße bestellen?
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 16,87 GB in iTunes drin..kp wie viel noch rumschirrt. kann aber dann nciht so viel sein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Gibts hier Leute, die ihren Döner auch nur mit Fleisch und Soße bestellen? Antivegetarisch - Das einzig Wahre! ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Ich hatte mal über 100...aber irgendwann hab ich dann alles gelöscht, was ich nicht höre...jetzt habe ich nur noch 6,1 GB...aber die ist dafür total ordentlich mit Covern der Alben, richtigen Metadaten usw., damit das in Amarok alles schick aussieht. Und die knappe Hälfte davon hab ich mittlerweile auch Original, angestrebt sind mind. 90%
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 aber die ist dafür total ordentlich mit Covern der Alben, richtigen Metadaten usw., damit das in Amarok iTunes und im Handy alles schick aussieht. Das peil ich auch an. Dauert aber alles so ewig Achja, momentan sinds 45GB, wovon ich wenn überhaupt 2 regelmäßig höre
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Und genau aus dem Grund hab ich bei mir den ganzen andern Scheiß gelöscht. Wozu soll ich damit meine Platte vollmurksen?