Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Feini. Aber du hast nur den einen Textschnipsel?

This may have had a Fly By as a few Galaxy"s in it"s part of the Sky.

Diese [Galaxy] könnte einen Fly By...

(wohl n Fachbegriff. Wahrscheinlich für vorbeiziehende und beeinflussende System, oder?)

Ich würd das so übersetzen, dass hier eben ne Galaxy zu sehen ist,

die in dem sichtbaren Bereich auch Fly By Galaxien hat.

Mehr fällt mir nich ein. Aber ich habs angefangen also auch zu Ende machen.

Vielleicht gibts ja irgendwo noch mehr Text zu dem Zusammenhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja danke in jedem fall..

nene die eine galaxie sollte ich bestimmen,aber ich konnte nich erkennen in welche richtung sie sich dreht...

das wurde mir dan halt mitgeteilt und ein anderer aus dem forum,hat mich nur darauf aufmerksam machen wollen.

daher es gibt nur diesen text im zummanehang mit dem bild...

hier hab das nochmal für das forum dort gekennzeichnet...

noch mal für dich zum sehen,damit wir auch ein würdigen abschluss finden. :)

post-7199-1234445124_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Coole Sache. Danke. Jetzt raff ich auch halbwegs worums geht.

Dem Herrn Lesch jetzt Konkurrenz machen... Spannende Sache.

€: deinen Edit vorher nich gesehen: daher der Text...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Coole Sache. Danke. Jetzt raff ich auch halbwegs worums geht.

Dem Herrn Lesch jetzt Konkurrenz machen... Spannende Sache.

€: deinen Edit vorher nich gesehen: daher der Text...

jo genau danke,der war es auch der es es mal in ner sendung erwähnte. :D

so kam ich dan dazu...

man kann den einzelnen galaxien glaub ich sogar namen verpassen...hab nur noch nciht ganz herausgefunden wie das geht..

naja wundert euch nicht wenn irgendwann mal von ner bf-games.de galaxie die rede is... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein geräusch kann man eigentlich nur bedingt einem bestimmtem bauteil zuordnen. Ich vermute das geräusch kommt eher vom eklo. Ursach dafür könnte aber natürlich die defekte schottkey diode sein. vielleicht sind da nur die kontakte am ende. Die durch drücken auf die diode wieder vollen kontakt haben

€: könnte aber auch was mit der spule zu tun haben, glaub ich aber nicht unbedingt.

Da hilft wohl nur rausmessen.

hmm die beiden oberen Elkos hab ich wie gesagt schon getauscht, die waren beide oben gewölbt und einer hatte nen keinen schwarzen Punkt an dieser Naht der Sollbruchstelle.

Der Elko unter dem Schrumpfschlauch ist auch gewölbt hab ich gerade festgestellt, hab jetzt mal ne neue Schottky und nen neuen Elko bestellt und hoffe das es an einem der beiden Teile liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es einen im web ein dienst in den man z.b. von youtube mehrere videos einfügen kann, diese dann automatisch ladet und nacheinander abspielt? Im prinzip wie winamp oder ähnliches nur eben mit onlinevideos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm die beiden oberen Elkos hab ich wie gesagt schon getauscht, die waren beide oben gewölbt und einer hatte nen keinen schwarzen Punkt an dieser Naht der Sollbruchstelle.

Der Elko unter dem Schrumpfschlauch ist auch gewölbt hab ich gerade festgestellt, hab jetzt mal ne neue Schottky und nen neuen Elko bestellt und hoffe das es an einem der beiden Teile liegt.

Es lag wohl an der Schottky, jetzt funktioniert wieder alles.

Ich hatte zwar dummerweise keine 3 beineinge "doppelte diode bestellt sondern nur eine 2beinige. Aber zum Glück hab ich gleich 2 davon bestellt (bei so centartikeln bestell ich immer die doppelte menge, man kann ja nie wissen) und mir aus den 2 eine Doppelte gelötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß einer ne Seite wo man hochaufgelöste Bilder findet? wie zum Beispiel istock.com , nur da kosten die Bilder was. Müssen nicht unbedingt hochauflösende Bilder sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.