Gast Melden Geschrieben 14. Februar 2009 Ich find das net wo der Typ so ein Gesicht macht : :-O und nach hinten wackelt =(
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 moin, kann ich bei ebay einen selbstgemachten screenshot aus einem spiel (meinetwegen bf) als bild mit in das verkaufsangebot einbauen? oder gibt's da u.u. ärger wegen der rechte?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Nein, dürfte keinen Ärger geben. Man darf ja auch Videos hochladen bei youtube, wenn man Ingame Videos zeigt. Bin mir da aber nicht sicher
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 is hier eigentlich jemand bei twitter angemeldet?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 ok... mal ne doofe frage^^ isolierband leitet keinen strom,oder? also ich mein,das wär ja nicht gerade sinn der sache,oder?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 ok,danke^^ man kann doch auch kontakte mit der heißklebepistole verschließen oder? also das leitet doch auch nich,oder?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 kennt ihr nen paar gute discotheken in düsseldorf, die realtiv nah am bahnhof bzw an der altstadt liegen und nächsten freitag gute (billige^^) aktionen haben?