Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

"bis spätestens 08.02.2009"

Bezieht das den 08.02.2009 mit ein? oder ist der tag dann schon über der "deadline" ?

hm...eigentlich würde "bis einschließlich 08.02.2009" bedeuten, das bis 23.59uhr am 08.02.2009 die deathline steht.

allerdings...definiert das wort "spätestens" ja genau diesen umstand und setzt damit den 08.02.2009 als letzten tag für was auch immer...nur anders ausgedrückt.

also: ja! es bezieht den 08.02.2009 mit ein.

für was eigentlich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht um nen Einstellungstest den ich online gemacht habe, eben am 8. februar weil ichs eher nicht geschafft habe.

Auf jeden fall hab ich heut ne mail gekriegt wo drin steht das ich den termin nicht eingehalten hab und daher die bearbeitung meiner bewerbung eingestellt ist -.-

naja hab denen mal zurück geschrieben das da ein missverständniss vorliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte jetzt gesagt der termin ist am 8.02 abgelaufen. Also nicht einschließlich des 8.02.

Normalerweise schreiben die dann schon "bis einschließlich", aber ich drück dir mal die daumen. Nur wirst du wohl nicht viel glück haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine dreamcast gibt nur mit dem antennenkabel ein normales bild aus.

das bild ist beim scart kabel bläulich.

kennt wer das problem??

is da einfach das kabel hin?

ich habs auch schon aufgeamcht und geguckt ob kabel lose sind(also den scart stecker),aber da is soweit alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ob der Flashplayer in eine Internetseite eingebunden ist oder extern läuft. Sollte er im Browser laufen gibt es veschiedene Programme/Addons dafür.

Ich benutze zum Beispiel diese beiden hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006 (Firefox Addon)

http://www.neoretix.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche schon den ganzen Tag die Seite, die darauf ausgelegt ist den eigenen PC daraufhin zu testen, ob bestimmte Spiele laufen. Man wählt im Prinzip nur ein Spiel an, drückt auf Start und kurze Zeit später hat man das Ergebnis, welches jeden einzelnen Aspekt (Ram, CPU, Graka, etc.) seperat darstellt.

Weiß jemand, welche Seite ich meine? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hab mal ne frage, ich habe gehört, dass man sich umsonst musik runterladen darf, solange es nicht zuviel ist und es sich nur um eigennutzung handelt, dass jkann doch nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.