Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

also ich hätte jetzt gesagt der termin ist am 8.02 abgelaufen. Also nicht einschließlich des 8.02.

Normalerweise schreiben die dann schon "bis einschließlich", aber ich drück dir mal die daumen. Nur wirst du wohl nicht viel glück haben...

naja aber "bis spätestens"...wäre für mein verständnis gleichzusetzen wie mit "bis einschließlich".

bis spätestens 08.02.2009= der letzte tag wo man die bewerbung abgeben kann ist der 08.02.09

hmmm...naja..sorry falls ich da was falsch weitergegeben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste samstag probearbeiten, und da brauchte ich keinen jumper, es war halt ne ide-festplatte und nen ide- cd laufwerk, musste mal, wenns nich jkappt, im bios gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss an ne festplatte ein master/slave jumper,wenn sie die einzige im rechner ist?

Eigentlich nicht es kann aber sein (ist abhängig vom Mainbord) das das etwas länger dauert mit Hochfahren

€:Stell auch mal ne Frage:

Gibs das auch schon Iwo Für Tom clancys Hawx?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is ein 45 Watt-Verstärker für nen Gitarreneinsteiger? Es ist dieser "Vision Modell GW25"

Wie is der so? Wenn möglich auch Tips oder Vorschläge für einen anderen^^

Hört sich nach Billigscheiß an.

Hier wird dir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es gute bildschirmschoner? hab mich immer nur mit (meist eh hässlichen) schonern durchgeschlagen, wo dauernd auch popups kommen, man nur die hälfte hat (und was zahlen soll für das ganze usw)

danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den Amazon.de und Amazon.co.uk Preisen.

Hab gestern mal geguckt was Far Cry 2 für die Xbox360 kostet.

Bei Amazon.de wie üblich 69,99€ und bei amazon.co.uk 17,99Pfund, umgerechnet komm ich auf 20€.

Resident Evil 5 was erst im März erscheint auch nur 39,99Pfund ~42€.

Wie kommen die an diese billigen Preise, das sind ja bei FC2 schon 50€ Unterschied und trotz 7€ Porto ists immer noch günstiger als hier zulande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage: Kann man DIE auch ganz normal an einen Verstärker anschließen? Zum Beispiel dem Roland Micro Cube ?

Glaub nicht. Aber lass das Spielzeug sein und kauf dir ne echte Gitarre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja grad auf der suche. bin aber halt noch anfänger und wollte erstmal preisgünstig einsteigen. die gitarre alleine sollte so um 200€ Preis aufhören. Also den VErstärker finde ich ganz gut. scheint ja erfolg zu haben. Wenn ich zur Bandprobe gehe haben wir ja richtiges Equipment. Also sollte dieser fürs normale üben @ Home ausreichen.

Hast du Tips für ne gescheite Gitarre? Wie sind Gitarren von CORD (oder CORT?). Hab da nämlich diese gesehen. Stimmgerät auch noch irgendwelche Empfehlungen? Nach meinem Klavier kann ich nicht stimmen. Das ist nämlich TOTAL verstimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

îch will meine wohnung in so richtig fetten old school style ummodeln.

Problem ist nur das ich irgendwie kein geld ausgeben will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.