Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Wieviel kostet ein Gefängnisinsasse den Staat pro Tag?
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 îch will meine wohnung in so richtig fetten old school style ummodeln. Problem ist nur das ich irgendwie kein geld ausgeben will... zieh in eine höhle.
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Wieviel kostet ein Gefängnisinsasse den Staat pro Tag? Welchen "Staat" meinst du?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Hochsicherheitstrakt, normaler knast oder nur ausnüchterungszelle?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 wie viel m² sind bei einer wohnung für nen singel ausreichend? €: sagen wir mal 2 zimmer, wohnzimmer und schlafzimmer.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 So hab nun ne tolle Gitarre von Ibanez gefunden...Meinung? Und eine von Cort Und noch ne zweite von Cort
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 wie viel m² sind bei einer wohnung für nen singel ausreichend? €: sagen wir mal 2 zimmer, wohnzimmer und schlafzimmer. ich hab 40m² mit flur, bad, wohnküche und zimmer und ich finde es ausreichend.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 hat jemand erfahrung mit dem vista-problem dass es hin und wieder einfach freezed für 30sec-1min bzw. alle 2h irgendwelchen scheiß macht?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 hat jemand erfahrung mit dem vista-problem dass es hin und wieder einfach freezed für 30sec-1min bzw. alle 2h irgendwelchen scheiß macht? Hast du alle Updates ausgeführt?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Hast du alle Updates ausgeführt? sp1, und alle "kritischen" updates
MadMilo 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Gibt es Filme zum römischen Bürgerkrieg zur Zeit von Caesar?