Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

sp1, und alle "kritischen" updates

Wie genau meinst du das mit Vista friert ein und macht alle 2h scheiße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel m² sind bei einer wohnung für nen singel ausreichend?

€: sagen wir mal 2 zimmer, wohnzimmer und schlafzimmer.

ich hatte auch so ca 43 m² - wie Gregor

war mehr als ausreichend :) dabei sei noch erwähnt, dass ich sogar einen riesigen begehbaren Kleiderschrank hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch hatte auch so ca 43 m² - wie Gregor

war mehr als ausreichend smile.gif dabei sei noch erwähnt, dass ich sogar einen riesigen begehbaren Kleiderschrank hatte wink.gif

Frauen Hauptsach ne Große Garderrobe

Wir Brauchen nur nen "Hobby-Raum" *Grunz*Grunz* (so Tim Taylor Mässig)

So Mit Werkzeug, Ne Wand Voller Pr0n Kalender Und ne Menge Teure Maschinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau meinst du das mit Vista friert ein und macht alle 2h scheiße?

wenns einfriert, steht erstmal alles. die uhr steht, die musik hört auf, einfach n totaler freeze, der aber nach ~45sec vorbei is als wär nix gewesen - selbst downloads laufen dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns einfriert, steht erstmal alles. die uhr steht, die musik hört auf, einfach n totaler freeze, der aber nach ~45sec vorbei is als wär nix gewesen - selbst downloads laufen dann weiter.

Ich hatte zu anfangszeit von Vista auch solche Probleme aber nach den ganzen Updates müssten sie eigentlich aufgehoben sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zu anfangszeit von Vista auch solche Probleme aber nach den ganzen Updates müssten sie eigentlich aufgehoben sein

ich hab jetz noch n paar "empfohlene" updates installiert, mal sehen obs was hilft. danke für die tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es gute bildschirmschoner? hab mich immer nur mit (meist eh hässlichen) schonern durchgeschlagen, wo dauernd auch popups kommen, man nur die hälfte hat (und was zahlen soll für das ganze usw)

danke ^^

Da mal ein bisschen stöbern.

http://www.deviantart.com/#order=9&q=Screensaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 13.716 m is Rekord.

Kommt aber ganz auf das Modell an. Kenne mich da nicht aus. Schätze so 6.000.

Frag mal Jonez ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 13.716 m is Rekord.

Kommt aber ganz auf das Modell an. Kenne mich da nicht aus. Schätze so 6.000.

Frag mal Jonez ;)

Jo, ich hab gehofft dass er die Frage hier sieht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hab gehofft dass er die Frage hier sieht.^^

Poow hatte schon recht;

"Auch die Gipfelhöhe ist begrenzt und liegt normalerweise bei 5.000 Metern, wobei einzelne Modelle bis zu 9.000 Meter erreichen. Der Höhenrekord von 13.716 m (45.000 ft) wurde im Mai 2005 von Didier Delsalle mit einem darauf optimierten Eurocopter AS 350 aufgestellt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hubschrauber#Flugleistungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo sehen, welche Songs auf Youtube nicht erlaubt (lokal deaktiviert) sind?

Am besten ohne sich groß in die Verflechtungen von irgendwelchen Labels einzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poow hatte schon recht;

"Auch die Gipfelhöhe ist begrenzt und liegt normalerweise bei 5.000 Metern, wobei einzelne Modelle bis zu 9.000 Meter erreichen. Der Höhenrekord von 13.716 m (45.000 ft) wurde im Mai 2005 von Didier Delsalle mit einem darauf optimierten Eurocopter AS 350 aufgestellt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hubschrauber#Flugleistungen

Ok, danke.

Noch was: Wenn man den Pc mal ne Woche oder so 24/7 anlässt, wird er dann langsamer oder sowas? Wegen Daten die normalerweise beim Abschalten gelöscht werden oder irgend sowas in die Richtung? Hab ich mal iwo gehört oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.