Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir ne 1l Flasche geholt und wusste vorher ja nicht dass sie so schnell schal wird :unsure:

Ich trinke nämlich nicht viel Cola.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir ne 1l Flasche geholt und wusste vorher ja nicht dass sie so schnell schal wird :unsure:

Ich trinke nämlich nicht viel Cola.

notfalls kann man die geöffnete flasche auch innen kühlschrank stellen, dadurch bleibt die kohlensäure was länger in der flasche.. ist halt wie gesagt ne frage der temperatur.

allerdings ist Cherry-Coke garnicht den strom wert, gekühlt zu werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings ist Cherry-Coke garnicht den strom wert, gekühlt zu werden :P

Doch, genau wie Vanilla Coke auch :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Hi Leute

Ich suche einen guten Freemail Anbieter für pop3. Es sollte keine nervige Werbung vorhanden sein.

Sollte ich Live nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab win xp neu auf ner festplatte installiert und beim installen fängt er plötzlkich an rumzuflennen ich sollte die cd einlegen,wo die sp 1 dateien drauf sind.

und wenn ich sage,abbrechen,weil ich nur die normale cd hab,installiert er das standard theme von xp nich,der ie wird nich installiert und so.

kA,was die scheiße soll...ich bin nur noch angepisst grad...was soll der scheiß,ich hab schon mehrfach problemlos von der cd installiert und jetzt flennt er rum,er bräuchte ne andere cd,

wtf?

und wenn ich das sp2 drüber installiere ,bringt es auch nix...

jmd ne idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich suche einen guten Freemail Anbieter für pop3. Es sollte keine nervige Werbung vorhanden sein.

Sollte ich Live nehmen?

Könntest dir einen Account bei Arcor.de machen. Die haben keine Werbung und man kann jede Minute einen Pop3 Abruf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

²

Ich habe jetzt ein Video bei Youtube in diesem Format hochgeladen: "1280 x 720 16x9"

Das Video habe ich noch gestern hochgeladen. Eine HD Version oder zumindest HQ sollte ja jetzt vorliegen. Tut es aber nicht.

Youtube gibt das Format sogar als empfohlen für HD Videos an.

Der Clip ist allerdings nur 3 Sekunden lang weil ich nur Testen wollte ob das Video dann in HD gezeigt wird.

Gerendert mit AE als *.mov (Quicktime), 25fps, ~36mb, 3 sec, beste Qualität.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch Privat, weil es nur Vorschau ist.

bei &fmt=18 hinten dran kommt die HQ version.

Bei &fmt=22 kommt nix.

Wird aber nicht normal eingeblendet. ( von wegen "In hoher Qualität ansehen" )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.