Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kennt jmd nen guten trick tesa von papier/pappe abzubekommen ohne was mit abzureißen?

Geschrieben

Föhn, Heisluftpistole?

Geschrieben
kennt jmd nen guten trick tesa von papier/pappe abzubekommen ohne was mit abzureißen?

Wasserdampf.

Dampf nicht fampf.

Geschrieben

Ne Nadel drunterstecken und dann seitwärts rausdrehen.

Geschrieben

Kaugummi muss rausgekaut werden!

Aso, ne Tesa. Keine Ahnung

Geschrieben
îch will meine wohnung in so richtig fetten old school style ummodeln.

Problem ist nur das ich irgendwie kein geld ausgeben will...

oldschool style ist doch das preiswerteste überhaupt. flohmarkt, dachböden von bekannten, ebay...

Geschrieben

Wollte mal fragen, da ich mir eine Xbox 360 holen möchte, 1. Ist bei der Pro ein HDMI Anschluß dabei? 2. Was brauch ich um sie an meinen 19" Bildschirm anzuschließen?

Danke

Geschrieben

irgendwer nen lösungsvorschlag gegen schlafprobleme? (außer schlaftabletten oder warme milch, das erste will ich nicht, das zweite klappt bei mir nicht )

oder sonstwer ne ahnung warum ich am ersten schultag nach den ferien nie schlafen kann? is doch beschissen :/

Geschrieben

ich hab mein maximum heut schon rausgeholt. er tut schon weh.

>_>

Geschrieben
Wollte mal fragen, da ich mir eine Xbox 360 holen möchte, 1. Ist bei der Pro ein HDMI Anschluß dabei? 2. Was brauch ich um sie an meinen 19" Bildschirm anzuschließen? 3. Ist sie wirklich so derbe laut?

Danke

Geschrieben
1. Jo

2. http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Ka...6344&sr=8-1

3. Nur wenn eine CD drin ist, das ist bei neueren Konsolen aber schon weniger. Installier die Spiele die du spielen willst auf die Platte und die Box ist leise.

Danke dir, gibt es auch eine günstigere Variante des Kabels?

Geschrieben

ich bekomm von qip mittlerweile den dritten abschaltungsbefehl vom server.

noch wer probleme?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.