Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wie kann man am besten mit der Trennung der Eltern umgehen?

Gibt es Tipps? Hat das hier schon jemand durchgemacht?

MFG Hax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Excel-Profis hier im Forum:

In D4 steht z.b. folgendes: Fa. Max Mustermann, Musterstr. 82, 012345 Musterhausen

Kann ich das irgendwie dann per Formel teilen, sodass dann in den Zellen E4 - E6 (Anschrift) folgendes steht?:

Fa. Max Mustermann

Musterstr. 82

012345 Musterhausen

Weil TEIL() geht nicht, da man dort ja den Anfangsbuchstaben angeben muss.

Gibt es da auch eine Formel, um das Endzeichen (in dem Fall das Komma) anzugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer nen lösungsvorschlag gegen schlafprobleme? (außer schlaftabletten oder warme milch, das erste will ich nicht, das zweite klappt bei mir nicht )

oder sonstwer ne ahnung warum ich am ersten schultag nach den ferien nie schlafen kann? is doch beschissen :/

Ich geh mich immer richtig auspowern. Am Tag mit Freunden zum Turnen(Falls Halle und Intresse vorhanden ist) verabreden. Dann knickst echt gut weg Abends. Joggen geht natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man am besten mit der Trennung der Eltern umgehen?

Gibt es Tipps? Hat das hier schon jemand durchgemacht?

Ganz allgemein solltest du dir einfach immer irgendne beschäftigung suchen und nicht einfach in deinem Zimmer hocken und nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch zufällig jemand n link zu dem Video wo die Deutsche Marine heimlich ein Foto von dem US Schiff gemacht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hiess das mal telebid oder so.

Seriös ist es zwar, aber nicht so vorteilhaft wie man denkt.

Den am Ende kommt der gleiche Preis raus wie zB. bei Ebay, nur leider oft auch viel teurer.

Im Grunde appeliert es extrem an die Raffgier der Leute.

Psycholgisch ist das System also perfekt. :rolleyes:

Dankeschön :D

@ Ente

Nach dem Sport bin ich nie fähig zu schlafen, Das Dopamin hält mich sowas von wach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, das sich die neu gekauft Xbox 360 innerhalb einer Stunde schon 2 mal aufgehangen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wenn das normal sein soll bin ich froh das ich meine verkauft hab.

Edit.:(Aber zur Beruhigung: Bei Assasins Creed ist auch die PS3 reihenweise abgesoffen,

sofern das nicht bei jedem Spiel passiert würde ich mir keine (grossen) Sorgen machen.)

Also bei mir ist noch keine meiner Konsolen stehen geblieben, jedoch hat sich vor nem halben jahr das Bluray Laufwerk von der PS3 verabschiedet...

redic: Ich würd einfach mal andere Demos oder Spiele ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bis jetzt einmal bei der Hawx Demo und einmal bei der Fifa Demo passiert. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Excel-Profis hier im Forum:

In D4 steht z.b. folgendes: Fa. Max Mustermann, Musterstr. 82, 012345 Musterhausen

Kann ich das irgendwie dann per Formel teilen, sodass dann in den Zellen E4 - E6 (Anschrift) folgendes steht?:

Fa. Max Mustermann

Musterstr. 82

012345 Musterhausen

Weil TEIL() geht nicht, da man dort ja den Anfangsbuchstaben angeben muss.

Gibt es da auch eine Formel, um das Endzeichen (in dem Fall das Komma) anzugeben?

hm..wie isn das unterteilt? steht bei der horizontalen alles in einer spalte? oder jeweils nachm komma in einer anderen spalte?

willst du eine formel für eine einmalige sache...oder hast du mehrere datensätze die so umgewandelt werden müßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..wie isn das unterteilt? steht bei der horizontalen alles in einer spalte? oder jeweils nachm komma in einer anderen spalte?

willst du eine formel für eine einmalige sache...oder hast du mehrere datensätze die so umgewandelt werden müßen?

Also in D4 steht alles per Komma getrennt nur in der Zelle D4.

Ich bräuchte eine Formel, die eben die Angaben aus der Zelle D4 bis zum Komma jeweils untereinander schreibt, sodass Excel dann automatisch aus dem Datensatz von oben eine Anschrift (von oben nach unten) zusammenbaut ^^

Finde aber keine Formel dafür :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, das sich die neu gekauft Xbox 360 innerhalb einer Stunde schon 2 mal aufgehangen hat?

eigentlich nicht. Vielleicht war die Konsole noch kalt ? :confused: Wenn es öfters vorkommt und auch bei mehreren spielen bring sie halt wieder hin und tausch sie um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt noch kein Xbox Spiel, suche ein gutes, was aber nicht zu teuer ist, jemand eine Empfehlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.