Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

bei halo 3 kannste denk ich nix falsch machen.

bei ebay etc geht das bestimmt auch nich mehr soo teuer weg.

/edit

ok...bei ebay gehts vermutlich gar nich weg...is ja ab 18^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo 3 ist auf jeden fall ne Empfehlung..

Was mich auf jeden fall auch sehr gefesselt hat war Assa. Creed obwohls eigentlich nicht so pralle war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...storytechnisch wird da schon n bisschen vorwissen vorausgesetzt denk ich.

guck ma hier

Link

Danke, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust jetzt erst den 1. und 2. Teil zu spielen. :/

Noch andere Empfehlungen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch andere Empfehlungen? :)

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ...gibt es bei Spielegrotte in 3 Versionen von 19,99 € - 41,99 € ....wo die Unterschiede sind ? ka :confused:

Singleplayer ist saugeil aber die Onlinezeiten sind leider vorbei, nix mehr los :daumenrunter: hat so gerockt

edit : ist aber ab 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein handy wohl so langsam den geist aufgibt suche ich ein neues handy, sollte einen guten musikplayer haben und so um die 150€ kosten.

dachte da so an das w890i von sony ericsson aber vielleicht habt ihr ja bessere vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Excel-Profis hier im Forum:

In D4 steht z.b. folgendes: Fa. Max Mustermann, Musterstr. 82, 012345 Musterhausen

Kann ich das irgendwie dann per Formel teilen, sodass dann in den Zellen E4 - E6 (Anschrift) folgendes steht?:

Fa. Max Mustermann

Musterstr. 82

012345 Musterhausen

Weil TEIL() geht nicht, da man dort ja den Anfangsbuchstaben angeben muss.

Gibt es da auch eine Formel, um das Endzeichen (in dem Fall das Komma) anzugeben?

hm..wie isn das unterteilt? steht bei der horizontalen alles in einer spalte? oder jeweils nachm komma in einer anderen spalte?

willst du eine formel für eine einmalige sache...oder hast du mehrere datensätze die so umgewandelt werden müßen?

Also in D4 steht alles per Komma getrennt nur in der Zelle D4.

Ich bräuchte eine Formel, die eben die Angaben aus der Zelle D4 bis zum Komma jeweils untereinander schreibt, sodass Excel dann automatisch aus dem Datensatz von oben eine Anschrift (von oben nach unten) zusammenbaut ^^

Finde aber keine Formel dafür :(

Könnte mir da einer helfen? Bräuchte das bis Freitag. :whistling:

Wäre sehr nett, wenn mir da einer helfen kann. Bin sonst noch am Verzweifeln :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust jetzt erst den 1. und 2. Teil zu spielen. :/

Noch andere Empfehlungen? :)

Und warum nicht? Storytechnisch und Spielerisch sind die genauso einwandfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man am besten mit der Trennung der Eltern umgehen?

Gibt es Tipps? Hat das hier schon jemand durchgemacht?

MFG Hax

einfach akzeptieren und fertig. Keine ahnung was sich da manche immer denken. Deine eltern sind jetzt doch nur getrennt und nicht gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.