Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 problem hat sich wie von zauberhand gelöst,... ich wollte nen game spielen, compi stürzte ab, switchte davor zu firefox, compi tot, pc wieder an, firefox hat neue startseite (mozilla.com), nochmal schließen und alles wieder daaaa.... muahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 In welchen Teilen Deutschlands sagt man "Da kann ich gar nicht genug von bekommen" statt "Davon kann ich gar nicht genug bekommen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 In welchen Teilen Deutschlands sagt man "Da kann ich gar nicht genug von bekommen" statt "Davon kann ich gar nicht genug bekommen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Keine Ahnung. Bislang konnte ich da noch keinen regionalen Unterschied feststellen. Wie man halt gerade Lust und Laune hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Sehe ich auch so. Da habe ich noch nichts von bemerkt, oder hast du davon etwas bemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Deutschland ist von seinen Dialekten her sowieso ein merkwürdiges Pflaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Deutschland ist von seinen Dialekten her sowieso ein merkwürdiges Pflaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Crashbreaker Geschrieben: Gestern, 01:07 In welchen Teilen Deutschlands sagt man "Da kann ich gar nicht genug von bekommen" statt "Davon kann ich gar nicht genug bekommen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hier sagt man aber auch eher "Da kann ich nicht genug von "kriegen"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 man kann auch sagen: "ich will mehr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 hab ne kleine frage zum forum: Warum wird Sebastians nickname in grün angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 hab ne kleine frage zum forum: Warum wird Sebastians nickname in grün angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Weil Seb Serveradmin ist, genauso wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...