Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 problem hat sich wie von zauberhand gelöst,... ich wollte nen game spielen, compi stürzte ab, switchte davor zu firefox, compi tot, pc wieder an, firefox hat neue startseite (mozilla.com), nochmal schließen und alles wieder daaaa.... muahahahahaha
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 In welchen Teilen Deutschlands sagt man "Da kann ich gar nicht genug von bekommen" statt "Davon kann ich gar nicht genug bekommen"?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 In welchen Teilen Deutschlands sagt man "Da kann ich gar nicht genug von bekommen" statt "Davon kann ich gar nicht genug bekommen"?
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Keine Ahnung. Bislang konnte ich da noch keinen regionalen Unterschied feststellen. Wie man halt gerade Lust und Laune hat.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Sehe ich auch so. Da habe ich noch nichts von bemerkt, oder hast du davon etwas bemerkt?
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Deutschland ist von seinen Dialekten her sowieso ein merkwürdiges Pflaster
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Deutschland ist von seinen Dialekten her sowieso ein merkwürdiges Pflaster
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Crashbreaker Geschrieben: Gestern, 01:07 In welchen Teilen Deutschlands sagt man "Da kann ich gar nicht genug von bekommen" statt "Davon kann ich gar nicht genug bekommen"?
Gast abc Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Hier sagt man aber auch eher "Da kann ich nicht genug von "kriegen".....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 hab ne kleine frage zum forum: Warum wird Sebastians nickname in grün angezeigt?
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 hab ne kleine frage zum forum: Warum wird Sebastians nickname in grün angezeigt?