Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

problem hat sich wie von zauberhand gelöst,... ich wollte nen game spielen, compi stürzte ab, switchte davor zu firefox, compi tot, pc wieder an, firefox hat neue startseite (mozilla.com), nochmal schließen und alles wieder daaaa.... muahahahahaha

Geschrieben

In welchen Teilen Deutschlands sagt man "Da kann ich gar nicht genug von bekommen" statt "Davon kann ich gar nicht genug bekommen"?

Geschrieben
In welchen Teilen Deutschlands sagt man "Da kann ich gar nicht genug von bekommen" statt "Davon kann ich gar nicht genug bekommen"?
Geschrieben
Keine Ahnung. Bislang konnte ich da noch keinen regionalen Unterschied feststellen. Wie man halt gerade Lust und Laune hat.
Geschrieben
Sehe ich auch so. Da habe ich noch nichts von bemerkt, oder hast du davon etwas bemerkt?
Geschrieben

Deutschland ist von seinen Dialekten her sowieso ein merkwürdiges Pflaster :rolleyes:

Geschrieben
Deutschland ist von seinen Dialekten her sowieso ein merkwürdiges Pflaster :rolleyes:
Geschrieben
Crashbreaker Geschrieben: Gestern, 01:07

Gast abc
Geschrieben

Hier sagt man aber auch eher "Da kann ich nicht genug von "kriegen".....

Geschrieben

hab ne kleine frage zum forum:

aw3dxm8.png

Warum wird Sebastians nickname in grün angezeigt? :blink:

Geschrieben
hab ne kleine frage zum forum:

aw3dxm8.png

Warum wird Sebastians nickname in grün angezeigt? :blink:

Geschrieben
Weil Seb Serveradmin ist, genauso wie ich. ;)
Geschrieben
bitte :super:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.