Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich habe es jetzt geschafft. :shuriken:

Wer an der Lösung interessiert ist, soll es hier posten :shifty:

sach an.

hab gesucht und gesucht. aber nix gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach an.

hab gesucht und gesucht. aber nix gefunden

A1: Max Mustermann, Buchenstr. 13, 14824 Entenhausen

A3: =WENN(ISTFEHLER(LINKS(A1;FINDEN(",";A1;1)-1));A1;LINKS(A1;FINDEN(",";A1;1)-1))

Bevor du jetzt weitermachst, musst du zuerst eine Hilfszelle erstellen (Beispiel ist jetzt E100, damit man es nicht sieht:)

E100: =TEIL(A1;LÄNGE(A3)+3;LÄNGE(A1)-LÄNGE(A3))

Dann gehts weiter mit A4:

A4: =WENN(ISTFEHLER(LINKS(A1;FINDEN(",";A1;1)-1));"";LINKS(E100;FINDEN(",";E100;1)-1))

A5: =WENN(ISTFEHLER(LINKS(A1;FINDEN(",";A1;1)-1));"";RECHTS(E100;LÄNGE(E100)-FINDEN(",";E100;1)-1))

Aber ich sags euch. Bis ich auf die Lösung gekommen bin, boah **** hat das lange gedauert :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Windows Firewall lässt sich auf einmal nicht mehr aktivieren, hab ich nen Virus drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde jetzt prinzipiell erst mal ja sagen. Aber ob das was mit dem Problem zu tun hat ist die andere Sache. :D

Sorry, ich konnt es mir einfach nicht verkneifen :D

Eigentlich find ich Windows gar nicht so schlecht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ein paar Tipps wie man Automatten reinigt? Habe ja auch gehört das man Altpapier die unter die Matten legen soll, damit sich darunter kein Schimmel bildet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch ein neues Handy. Eigentlich brauch ich es nur zum Telefonieren und SMS schreiben, es braucht also keine Kamera undso. Weiss jemand n gutes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch ein neues Handy. Eigentlich brauch ich es nur zum Telefonieren und SMS schreiben, es braucht also keine Kamera undso. Weiss jemand n gutes?

motorola F3 für 7 Euro mit 5 Euro startguthaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann mir jemand den name des ersten Song in dem Video geben? Kennt sich da jemand aus?

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.