Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Du meinst Schielen?

Oder kannst du dann mit dem anderen Auge noch scharf sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine total bekloppte Frage.Gibt es hier jemanden der seine Augen auf "unscharf" stellen kann?

I can Do it!

aber warum willst das wissen ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist relativ verbreitet, würde ich behaupten. Also ich kenn mehrere Leute, die dieses "Talent" haben, wobei ich das nicht einzeln auf einem Auge kann, sondern wenn, dann auf beiden Augen gleichzeitig, so dass die Sicht insgesamt verschwimmt.

Wobei, wenn ich meine Augen wirklich auf "unscharf" stellen möchte, nehm ich einfach die Brille ab... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit meinen Ohren knacken, wer noch?

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist relativ verbreitet, würde ich behaupten. Also ich kenn mehrere Leute, die dieses "Talent" haben, wobei ich das nicht einzeln auf einem Auge kann, sondern wenn, dann auf beiden Augen gleichzeitig, so dass die Sicht insgesamt verschwimmt.

Wobei, wenn ich meine Augen wirklich auf "unscharf" stellen möchte, nehm ich einfach die Brille ab... :kritisch:

Ich kanns auch, wenn ich die Brille noch auf habe. Aber Brille abnehmen ist auch ne Alternative :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns auch schon seit ich klein bin, einfach die augenmuskeln anstrengen oder so, bei mir auf jeden fall, dann zittern meine pupillen hab ich mir sagen lassen, ich selbst seh dann auch nur noch verschwommen.

aber ich hab außerdem festgestellt, dass ich dieses augenzittern nich mehr machen kann, wenn ich ne bestimmte menge an alkohol intus hab :ugly:

da leidet wohl die konzentrationsfähigkeit oder so. ist das bei euch auch so? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns auch schon seit ich klein bin, einfach die augenmuskeln anstrengen oder so, bei mir auf jeden fall, dann zittern meine pupillen hab ich mir sagen lassen, ich selbst seh dann auch nur noch verschwommen.

aber ich hab außerdem festgestellt, dass ich dieses augenzittern nich mehr machen kann, wenn ich ne bestimmte menge an alkohol intus hab :ugly:

da leidet wohl die konzentrationsfähigkeit oder so. ist das bei euch auch so? :-D

Ich hab schon ewig nichts mehr getrunken (Alkoholtechnisch) müsste mal nen Feldversuch starten. Bei mir passiert das auch mit einem Augenzittern, also das unscharfe sehen. (oder ohne Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich Itunes ganz nach rechts in der Taskleiste, also genau neben dem <?

:kritisch:

Hat sich erledigt

post-22702-1235997835_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich n bild hab und wissen will,welche farbe da genau im hintergrund ist,

wie bekomm ich das raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.