Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Das sieht sehr gut aus. :shifty:

Status von: 03.03.09 19:30

Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angenommen ich stell was bei ebay rein, die auktion läuft ne weile und es gibt auch bieter. In der zeit hab ich das eingestellt aber schon an bekannte oder sonst wen verkauft. Hab ich dann ein problem bei ebay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso dauert das Paket vom Hova so lange, bis es endlich hier ist? Er hats am Mittwoch losgeschickt, und ist immer noch net da. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Youtube Videos gibt es eigentlich und wie viele kommen täglich im Durchschnitt neu dazu? :kritisch:

Also auf Youtube selbst find ich nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige statistik die ich gefunden hab ist die:

aber von 2006..wenn diese also stimmt kann man mit noch mehr rechnen

- betrachtete Videos pro Tag: 100 Mio

- lt. Hitwise hält YouTube 1/3 Marktanteil im Bereich Videohosting

- Juni 06 wurden 2.5 Mrd Videos betrachtet

- 65.000 neue Videos täglich

- 20 Mio Unique Visitors

abgesehen von dem “Marktanteil”-Gedönse sind das beeindruckene Zahlen. Spaßig wird es, wenn man sich das Einnahmemodell vor Augen hält. Hm… was für ein Einnahmemodell? Videos are delivered free on YouTube and the company is still working on developing advertising and other means of generating revenue to support the business.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die. Ich finds geil.

ach mensch panscha, hau doch mal nicht immer sofort dein geld raus und kauf dir dann ne richtige gitarre :P original fender stratocaster sag ich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso dauert das Paket vom Hova so lange, bis es endlich hier ist? Er hats am Mittwoch losgeschickt, und ist immer noch net da. :/

²³²³²³ :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit Google Earth ziemlich genau die Strecke die ich gejoggt bin abstecke und dann nachmesse. Kann ich auf das Ergebnis vertrauen oder ist es eher ungenau also nicht von meiner Absteckung her sondern die Messung von Google earth?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meiner Meinung nach müsste man noch en paar Meter dazurechnen, denn beim joggen muss man mal etwas ausweichen, kleinere Kurven laufen etc.

Aber es gibt so en anhaltspunkt, d.h. wenn du 5km gelaufen bist, kannst du vllt mit 5,1-5,2 rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meine schulstrecke mit dem kilometermesser des autos gemessen beträgt 2.4km, google selbst gibt mir zu fuß 2.2km... haut also in etwa hin, würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.