Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Das Karabiener is meines Wissens nach nur im Wachbataillon zu finden und wird dort auch nur zum exerzieren benutz. Zumindest wird damit nicht mehr geschossen und andere Teuppenteile in denen es noch vorkommt sind mir unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Digicam mit dem usb Kabel an den PC anschliesse, dann auf den entsprechenden Knopf zum rüberladen drücke passiert nichts mehr. Die Sanduhr wird zwar angezeigt, die Bilder werden aber nicht auf den PC geladen. Jemand n Vorschlag was ich machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner bank meinte der typ mal

von gleicher bank zur gleicher bank ist das geld sofort überwiesen

von sparkasse(bzw. kleinerer bank) zu sparkasse sollte es im normalfall nicht länger als einen tag dauern,höchstens 2

und von kleinerer bank zu größerer(bspw. deutsche bank etc) kann es auch mal 3 tage dauern.

Danke, ist gestern nachmittag noch gekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei amazon.co.uk Artikel ab 18 bestellt, brauchen die eine Ausweiskopie wie in Deutschland oder ist das schnurz piep egal? Finde dazu nichts in den AGB's, bei den 18er Artikeln steht nur "Suitable for 18 years and over. Not for sale to persons under age 18. By placing an order for this product, you declare that you are 18 years of age or over."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir jemand vllt einen Link geben über die genauere Herstellung von Thermoplaste hab auf google meistens nur irgendwelchen Firmen gefunden die Thermoplaste herstellen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox 360 hat sich gestern wieder 2 mal aufgehängt, kann das vielleicht daran liegen das sie zu wenig Luft bekommt? Hab sie nämlich unten auf der Ablage für die Drucker auf nem Computertisch stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche bin ich an einem Blitzer vorbeigefahren, evtl. mit 5-10 km/h zu schnell. Habe die ganze Zeit auf den Tacho geguckt und abgebremst aber nichts von einem Blitz mitbekommen, es war am Tag. Denkt ihr das ich nochmal Glück hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox 360 hat sich gestern wieder 2 mal aufgehängt, kann das vielleicht daran liegen das sie zu wenig Luft bekommt? Hab sie nämlich unten auf der Ablage für die Drücker auf nem Computertisch stehen.

Jo wäre möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche bin ich an einem Blitzer vorbeigefahren, evtl. mit 5-10 km/h zu schnell. Habe die ganze Zeit auf den Tacho geguckt und abgebremst aber nichts von einem Blitz mitbekommen, es war am Tag. Denkt ihr das ich nochmal Glück hatte?

gut möglich..den blitz sieht man normalerweise sehr gut... der blitzer der Polizei geht erst bei 8km/h über limit los (also zb. 58km/h) während der vom Ordnungsamt schon bei ca 3km/h losschießt. dein Tacho geht aber auch nicht 100% genau, was bei jedem Auto so ist..zb. wenn er 50 anzeigt fährste ca nur 48km/h. Aber bei 5-10km/ drüber kostets dich eh nur um die 15€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachos werden so designed, dass sie 4-5km/h mehr anzeigen, als man fährt. Da Fehler auftreten könnten, und niemand eine Anklage möchte von wegen "bah, der tacho hat 50km/h gezeigt und ich wurd doch geblitzt!" ist der von werk etwas niedriger eingestellt, um sowas zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox 360 hat sich gestern wieder 2 mal aufgehängt, kann das vielleicht daran liegen das sie zu wenig Luft bekommt? Hab sie nämlich unten auf der Ablage für die Drucker auf nem Computertisch stehen.

wenn du Pech hast wirst du die damit sogar schrotten. Sorg lieber dafür das die "Lüftungsschlitze" frei sind und auch nix relativ nahe davor steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Xbox ja am Pc Bildschirm und am Pc Soundsystem. Jetzt muss ich aber jedesmal wenn ich Xbox spielen will, hinten die Stecker vom Pc gegen den von der Xbox tauschen, und beim Sound unten jeweils das weiße und rote des Pcs gegen die der Xbox und halt umgekehrt, da mein Soundsystem kein Klinke Eingang hat. Kann man das irgendwie vereinfachen?`Adapter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab mal ne kurze Frage, "Lifeline" von Papa Roach, ist das ein Original oder ein Cover, ich meine, ich hab es schonmal irgendwo gehört, ich komm aber einfach nicht drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.