freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Doppelaccount, Freaky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 hab ein problem mit DTM Race Driver 3!!! immer wenn ich die konfiguration übernehmen will, schmiert mein pc ab und macht nen neustart! (also er startet neu wenn dieser drehende würfel gezeigt wird) noch schlimmer ist eigentlich dass die einstellungen nicht gespeichert werden! weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Poste dein Problem mal /index.php?showtopic=24757&st=345">hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Poste dein Problem mal /index.php?showtopic=24757&st=345">hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 wo bekommt man am sonntag abend mit leerem konto 60? bargeld her.....möglichst legal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Mama, Papa, Bruder, Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 wo bekommt man am sonntag abend mit leerem konto 60? bargeld her.....möglichst legal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Zitronenlimonaden-Stand...sofern du in einer idyllischen, nordamerikanischen Kleinstadt wohnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 hmmmm oookaay.... dann brauch ich nur noch ca 100? fürn last minut flug und 50? für zucker und zitronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 weiss wer wo ich in deutschland den finnischen Film "talvisota - the winter war" herkriege? bei ebay und amazon gibts ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 ca 100? fürn last minut flug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Ma ne Frage Jungs, will mir demnächst wieder n neues Handy zulegen, aber ohne Vertrag, unn ich schwanke im Moment zwischen dem BenQ Siemens S88 und dem Sony Ericson K750i und würde nun gern mal euren Rat einholen, vieleicht kennt ja auch noch ein vergleichbares Modell einer anderen oder auch der Selben Marke, welches vieleicht sogar noch besser is. Achso, ja da ich keinen Vertrag will, wollt ich das Teil dann über eBay ersteigern so in der Preisregion von etwa ~200 ? . Danke schonmal im voraus! MfG Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hab das K750i Hat zwar eine 2 Megapixel Kamera, MP3player und für 20? mehr bläst es dir auch einen, aber es ist nicht sonderlich stabil. Der Joystick geht ziemlich schnell kaputt, die Tasten werden nach längerer Zeit nicht mehr gut funktionieren und es gibt keine Austauschschalen mit denen man diese Probleme beseitigen könnte. Rein Technisch klasse, könnte jedoch mehr aushalten. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Kann mir jemand kurz sagen, wie ich an meinem PC 2 Kopfhörer anschließen kann? 2 Steckplätze sind vorhanden!(die kleinen grünen Dinger^^) Nur sendet er halt immer nur über einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 http://www.intercell.de/produkte/25/250052.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...