Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

hab ein problem mit DTM Race Driver 3!!!

immer wenn ich die konfiguration übernehmen will, schmiert mein pc ab und macht nen neustart! (also er startet neu wenn dieser drehende würfel gezeigt wird)

noch schlimmer ist eigentlich dass die einstellungen nicht gespeichert werden!

weiß jemand rat? :blink:

wo bekommt man am sonntag abend mit leerem konto 60? bargeld her.....möglichst legal

wo bekommt man am sonntag abend mit leerem konto 60? bargeld her.....möglichst legal

Zitronenlimonaden-Stand...sofern du in einer idyllischen, nordamerikanischen Kleinstadt wohnst.

hmmmm oookaay.... dann brauch ich nur noch ca 100? fürn last minut flug und 50? für zucker und zitronen

weiss wer wo ich in deutschland den finnischen Film "talvisota - the winter war" herkriege? bei ebay und amazon gibts ihn nicht

Ma ne Frage Jungs, will mir demnächst wieder n neues Handy zulegen, aber ohne Vertrag, unn ich schwanke im Moment zwischen dem BenQ Siemens S88 und dem Sony Ericson K750i und würde nun gern mal euren Rat einholen, vieleicht kennt ja auch noch ein vergleichbares Modell einer anderen oder auch der Selben Marke, welches vieleicht sogar noch besser is. Achso, ja da ich keinen Vertrag will, wollt ich das Teil dann über eBay ersteigern so in der Preisregion von etwa ~200 ? .

Danke schonmal im voraus!

MfG Steffen

Hab das K750i

Hat zwar eine 2 Megapixel Kamera, MP3player und für 20? mehr bläst es dir auch einen, aber es ist nicht sonderlich stabil. Der Joystick geht ziemlich schnell kaputt, die Tasten werden nach längerer Zeit nicht mehr gut funktionieren und es gibt keine Austauschschalen mit denen man diese Probleme beseitigen könnte. Rein Technisch klasse, könnte jedoch mehr aushalten. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen.

Kann mir jemand kurz sagen, wie ich an meinem PC 2 Kopfhörer anschließen kann? 2 Steckplätze sind vorhanden!(die kleinen grünen Dinger^^) Nur sendet er halt immer nur über einen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.