Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

warum sieht man auf den google-earth Bildern eigentlich nie Militär(fahrzeuge)?

Hab mir mal die Lützow-Kaserne (Schwanewede) angeguckt weil ich da früher mal gewesen bin...aber man findet nie irgendwo mal nen Panzer oder sonstiges

:confused:

edit:

hm kurz nach dem post hab ich doch was gefunden :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine Liste mit den Marktführern in der gesamten Welt.

Der Bereich Technik würde da eigentlich reichen :whistling:

Hat da jemand mal nen Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, wodrinn den Marktführer?? Also ich geh jetzt mal davon aus, das Du das Marktvolumen, also den Umsatz, meinst. Aber Marktführer kann man auch in vielen anderen Bereichen sein... Kundenservice, Standorte usw.

Außerdem ist Technik auch noch sehr grob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch in jedem Bereich einen Marktführer, also einen, der die meisten Einheiten auf dem Gebiet verkauft hat.

z.B. Microsoft im Bereich Betriebssysteme oder Nokia im Bereich Handys.

Mit Technik mein ich alles rund um Computer usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ne kostenlos Software mit der ich von einer angeschlossenen USB Kamera alle paar Sekunden ein Bild machen kann. Also Zeitraffer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hatte eigentlich mehr an nen Zeitraffer gedacht. Das was ich aufnehmen will macht nicht immer bewegen und auch dann will ich aufnahmen machen damit man auch sieht das es sich nicht bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf vlt. n neuen Pc. Jemand ne gescheite Idee was man mit dem alten am besten macht?

Nenn mir die Teile und ich nehme ein 24poliges Netzteil, Laufwerke und RAM nehme ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo krieg ich denn handyspiele her, natürlich für lau...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Steam ein Spiel kauf, zahl ich exakt den Preis der angegeben ist? Oder kommt noch iwas dazu oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wieder von amazon UK nach Deutschland bestellen? Wenn ja wie viel Porto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uaaah leute, hilfe!!

hab irgendwie seit heute zwischen ober und unterlippe, also am rand, da wo die beiden lippen sich quasi treffen, irgendwiie so ne art pickel oder bläschen oder so auf der einen seite, das is irgendwie auch im bereich darum rot geworden, ist das herpes? oO

hatt ich irgendwie noch nie, wtf. was soll ich tun :-D zum arzt rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.