Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

klingt für mich stark nach herpes. Vielleicht auch nur ein pickel der durch zufall genau da entsteht, glaub ich aber weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich stark nach herpes. Vielleicht auch nur ein pickel der durch zufall genau da entsteht, glaub ich aber weniger.

damn. und jetzt? kann man da was gegen tun? ^^ zum hautarzt rennen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herpescreme und abwarten. mehr würd ich nicht machen. bzw mehr ist einfach überflüssig. musste jetzt mit klarkommen, würd ich sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herpescreme und abwarten. mehr würd ich nicht machen. bzw mehr ist einfach überflüssig. musste jetzt mit klarkommen, würd ich sagen ^^

awww... wo gibts son zeug? beim supermarkt umme ecke wohl nich oder, also doch zum arzt? :-D

und wie lange dauert sowas bis das wieder weg is? scheint ja noch im anfangsstadium zu sein, damn..

achja, gibt ja apotheken... hrm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts son zeug?

^^

also erstmal Apotheke, is klar ^^

Sowas findest du aber denke ich auch in jedem größeren Einkaufsladen (Famila, Real etz) einfach mal durchs Angebot wühlen, oder fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deute dabei aufgeregt auf deine Lippe und schrei rum! :D

Ich hatte auch das ein oder andere Mal so eine Entzündung an der Lippe, sah auch auch wie Herpes wenn es anfängt. Habe aber kein Herpes.

wtf-typo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bier drüber gegossen, das bläschen scheint betäubt... :ugly:

naja, morgen trotzdem ma zum arzt, lieber mal fragen. ;) kann ja nich schaden :-D außerdem geh ich da sonst auch nie hin, dann kann man dem mal n gefallen tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bier drüber gegossen, das bläschen scheint betäubt... :ugly:

naja, morgen trotzdem ma zum arzt, lieber mal fragen. ;) kann ja nich schaden :-D außerdem geh ich da sonst auch nie hin, dann kann man dem mal n gefallen tun..

denk an die 10 € :whistling:

ich würd lieber weiterhin mit Bier betäuben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd lieber weiterhin mit Bier betäuben

Und Pedder ward nie wieder gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bier drüber gegossen, das bläschen scheint betäubt... :ugly:

naja, morgen trotzdem ma zum arzt, lieber mal fragen. ;) kann ja nich schaden :-D außerdem geh ich da sonst auch nie hin, dann kann man dem mal n gefallen tun..

also wegen sowas würd ich mir nun echt nicht solche Probleme machen, die meisten Leute haben heutzutage mal Fieberblasen, und was anders wird das nit sein. Bekommst in jeder Apotheke eine Salbe dafür :)

aber weißt eh, einmal Herpes hast du es ewig - sobald du dann mal kränklich bist oder so kanns wieder ausbrechen und du kriegst Fieberblasen!

da kann man sich echt glücklich schätzen, wenn man sowas noch nie hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gears of War 1 oder Fifa 09? :kritisch:

Wie lange istn die Spielzeit von GoW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber weißt eh, einmal Herpes hast du es ewig - sobald du dann mal kränklich bist oder so kanns wieder ausbrechen und du kriegst Fieberblasen!

ich hatte mit 10 einmal Herpes an der Nase, nach 3 Wochen wars weg und seitdem hatte ich nie wieder Herpes.

Ich halte das damit für einen Mythos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange istn die Spielzeit von GoW?

es wird gesagt : Mindestens 12 Stunden

ich weiss es net mehr... hab beide Teile zig mal durchgezockt :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.