redic 39 Melden Geschrieben 12. März 2009 es wird gesagt : Mindestens 12 Stunden ich weiss es net mehr... hab beide Teile zig mal durchgezockt Also GoW oder Fifa?
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. März 2009 Gears of War 1 ist extrem kurz. Kann man mit Call of Duty 4 ungefähr gleichsetzen, also so 8h auf einfach. Im Coop schneller, ca. 6 h. Und je nach Schwierigkeitsgrad 1-2h mehr, wobei im Einzelspieler schon Mittel extrem schwer ist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2009 Die Spiele kann man ja nu wirklich net vergleichen... wenn du Fußball willst Fifa, wenn du ballern willst Gears!
complex 368 Melden Geschrieben 12. März 2009 nochmal zur Spielzeit: wird die Spielzeit des Story-Modus' knapp 10 Stunden Spielzeit betragen, Genre-Neulinge sollen sogar 12 Stunden beschäftigt sein. Das bestätigte Mark Rein, der Epic Games Vice President. wenn du es spielst fang direkt auf Hardcore an! Am besten im Coop..."Wahnsinnig" kann man später noch spielen ansonsten hat Pnshr recht
redic 39 Melden Geschrieben 12. März 2009 Hm kann mich nicht entscheiden, habt ihr noch andere Xbox Empfehlungen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2009 GTA 4, BF Bad Company, PGR 4, Burnout Paradise, COD 4 / 5, Skate 2, Halo 3, etc. pp. Gibt viele gute Spiele^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. März 2009 Gibt es Adaptoren, um ein Naetzteil, welches 20 Pole hat, auf ein 24 poliges Mainboard zu stöpseln? Oder hat jemand noch ein 24 Poliges liegen, welches er nicht mehr braucht?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 13. März 2009 ja die gibt es, sind unverhältnismäßig teuer wie ich finde, so 10-15 euro... aber es hat sich ja schon erledigt, gell
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. März 2009 Jahaaa... Dann kann mein neues Board, NT und Prozi, sowie RAM endlich kommen... Endlich kann ich die Packard Bell Mühle in die Ecke stellen !
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. März 2009 findet jmd irgentwo die noten für das angry video game nerd theme? ich find nur die gitarren tabs,aber die bringen mir nix.
Björn_90 0 Melden Geschrieben 13. März 2009 Hat gerade jemand diese nachricht auf Prosieben gesehen, mit dem Neugeborenem das innerhalb von Minuten erwachsen wurde?