Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es wird gesagt : Mindestens 12 Stunden

ich weiss es net mehr... hab beide Teile zig mal durchgezockt :shuriken:

Also GoW oder Fifa? :P

Geschrieben

Gears of War 1 ist extrem kurz.

Kann man mit Call of Duty 4 ungefähr gleichsetzen, also so 8h auf einfach.

Im Coop schneller, ca. 6 h.

Und je nach Schwierigkeitsgrad 1-2h mehr, wobei im Einzelspieler schon Mittel extrem schwer ist

Geschrieben

Die Spiele kann man ja nu wirklich net vergleichen... wenn du Fußball willst Fifa, wenn du ballern willst Gears!

Geschrieben

nochmal zur Spielzeit:

wird die Spielzeit des Story-Modus' knapp 10 Stunden Spielzeit betragen, Genre-Neulinge sollen sogar 12 Stunden beschäftigt sein. Das bestätigte Mark Rein, der Epic Games Vice President.

wenn du es spielst fang direkt auf Hardcore an! Am besten im Coop..."Wahnsinnig" kann man später noch spielen

ansonsten hat Pnshr recht

Geschrieben

Hm kann mich nicht entscheiden, habt ihr noch andere Xbox Empfehlungen?

Geschrieben

GTA 4, BF Bad Company, PGR 4, Burnout Paradise, COD 4 / 5, Skate 2, Halo 3, etc. pp.

Gibt viele gute Spiele^^

Geschrieben

Adobe.com?

Ja ohne Probleme!

p.s. .de geht auch!

Geschrieben

Gibt es Adaptoren, um ein Naetzteil, welches 20 Pole hat, auf ein 24 poliges Mainboard zu stöpseln?

Oder hat jemand noch ein 24 Poliges liegen, welches er nicht mehr braucht?

Geschrieben

ja die gibt es, sind unverhältnismäßig teuer wie ich finde, so 10-15 euro... aber es hat sich ja schon erledigt, gell ^_^

Geschrieben

Jahaaa... Dann kann mein neues Board, NT und Prozi, sowie RAM endlich kommen... Endlich kann ich die Packard Bell Mühle in die Ecke stellen ! :yiiiiha:

Geschrieben

findet jmd irgentwo die noten für das angry video game nerd theme?

ich find nur die gitarren tabs,aber die bringen mir nix.

Geschrieben

Hat gerade jemand diese nachricht auf Prosieben gesehen, mit dem Neugeborenem das innerhalb von Minuten erwachsen wurde?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.