Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. März 2009 Schwachsinn/Spam/Alkohol ??? oder was war das @Björn!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. März 2009 @pnshr Du arsch Du Sry Musste sein! aber iwi Kommt der Mir auf Drogen vor ich hab grad auf Pro sieben nachrichten geguckt da kam nix der Gleichen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2009 Das war doch ne Werbung für "Fringe" (sone dämliche Mysteryserie) wenn ich mich recht entsinne...
Aggroman 0 Melden Geschrieben 13. März 2009 Da ist schon irgendwie was dran. War so ein Bericht über Kind das wohl schneller im Bauch der Mutter gewachsen ist als es sollte, so das es in einer Not-Op zur Welt gebracht werden musste. Aber das ganze war glaube schon länger als ein paar Minuten, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ein Baby innerhalb von Minuten im Bauch einer Frau heranwachsen kann.
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. März 2009 Sry Musste sein! ich verzeih dir, aber pnshr hats bestimmt ganz schön hart getroffen. entschuldige dich lieber schnell nochmal bei ihm per pn!
Björn_90 0 Melden Geschrieben 13. März 2009 http://faz-community.faz.net/blogs/fernseh...pro-sieben.aspx Das meinte ich. Und ich hielt das über 10 minuten für echt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2009 Jaaa genau das meinte ich. Direkt danach kam Werbung dafür, fand Pro7 wohl sehr witzig.
Poow 893 Melden Geschrieben 14. März 2009 Wer Nachrichten auf Pro7 schaut ist selbst dran Schuld mit sowas vollgemüllt zu werden.