Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Meinte eher im bezug das man dann weiß wo welche ton in guitar Heros in Real auf ner Gitarre währe! (natürlich wenn man das richtig verkabelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Allem hat ja "Guitar Hero" oder auch "Rockband" überhauptreingarnichts mit echtem Musikmachen zu tun...höchstens die rhythmischen Muster die entstehen, wenn du im richtigen Moment zupfst/schlägst usw. Aber die sind auf so ne Toleranz eingestellt, dass du nich unbedingt direkt auf dem Schlag sein musst :rolleyes:

edit an den Über mir: Da hängen dann ja nur 5 (?) Saiten der Gitarre an der Xbox und es is ja auch völlig egal welche, weils nur um das Signal geht...

edit 2 typo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man dabei eine Waffe in der Hand hielte und ständig selbst zielen müsste mit dieser, dann wäre dem wohl so, ja, aber ansonsten lässt es sich wohl doch ein wenig schlecht mit einem egoshooter vergleichen >_>

vllt kann man ja mit der Wii auch tatsächlich sein aiming verbessern... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal das bei meinem Xbox 360 Controller, wenn ich den linken Stick leicht nach links neige, das hängen bleibt und sozusagen sich die Person im Spiel oder was auch immer, sich leicht nach links bewegt? Nach rechts, oben oder unten ist das nicht. Ist irgendwie nervig. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.