Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Also ich wohne in Thüringen und mein Ausbildungsbetrieb ist in Bayern. Demzufolge muss ich auch in Bayern zur Berufsschule. Die ersten paar Blöcke hat auch alles gepasst wegen der Bahnverbindung.

So nun gab es seit den letzten Block Fahrplanänderungen. <_<

Hinwärts hat sich nichts geändert aber wenn ich heim will brauch ich fast 3 Stunden wenn ich 6,7 oder 8 Schulstunden habe.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich deswegen als "Gastschüler" (ich glaube so nennt man das) an eine Berufsschule in Thüringen kann?

Hat da jemand ganz zufällig Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich deswegen als "Gastschüler" (ich glaube so nennt man das) an eine Berufsschule in Thüringen kann?

Hat da jemand ganz zufällig Erfahrungen?

den berrufsschulen ist sowas glaub ich egal. Frag einfach mal deinen chef ob du da hingehen kannst, er hat da nämlich dass sagen. am besten gibtse ihm gleich noch daten deiner alternativ berufsschule an mit tele nummer ,standort und nen ansprechpartner dort in der Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?treisspa tsi saW !!zträwkcüro hcn run hci ebeitrhcs ztej dnu tkcürdeg sawdnegri ebh hci !!!efliH

€ Die G5 fand es wohl lustig nach links zu scrollen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hatte ich auch mal gedrückt... wüsst gern mal was das war, bzw von welchem Programm. (Firefox? :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh danke.

T:

Brauche die Animation aus dem Simpsons Film. Homer im Loch und Mittelfinger.

Sowas hatte ich auch mal gedrückt... wüsst gern mal was das war, bzw von welchem Programm. (Firefox? :unsure: )

Ich hätte jetzt auf eine Fehlfunktion der Maus getippt. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh danke.

T:

Brauche die Animation aus dem Simpsons Film. Homer im Loch und Mittelfinger.

Ich hätte jetzt auf eine Fehlfunktion der Maus getippt. :kritisch:

post-21986-1237463823.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.