Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir bei mind-factory einen neuen Rechner bestellt. Und wenn man da mit Sofortüberweisung bestellt, geht das scheinbar nur über sofortüberweisung.de.

Ich habe es zwar gemacht, aber ich habe ja dann quasi meine Anmeldedaten unso an dritte weitergegeben.

War das jetzt iwie zu unsicher oder so?

Bzw. hat jemand Erfahrungen mit sofortüberweisung.de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich in meinem Lebenslauf meine Engagement bei BF-Games zu formulieren?

Ehrenamtliches redaktionelles Engagement auf Informationsportal für Computerspiele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laggen nur bei mir die gifs von ratelulz.com?

Bei mir müssen sie irgendwie erst geladen werden (also sie ruckeln ne zeit lang) und wenn ich aktualisier gehen sie flüssig

-> scheiß ARCOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehort ist größtenteils Oahu, eine Insel Hawaiis. Der Pilotfilm wurde am Mokulē'ia-Strand gedreht, später wechselte man nach North Shore. Die Höhlenszenen in der ersten Staffel wurden in einem isolierten Raum in einem alten Lagerhaus von Xerox gefilmt. Einige Innenszenen wurden zudem im Hawaii-Filmstudio abgedreht. Für Szenen, die sich nicht auf der Insel abspielen, werden verschiedene Schauplätze in und um Honolulu genutzt

Laut Wiki.

___

Kann ich die Boxen von meiner Stereoanlage problemlos an den PC anhängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Boxen von meiner Stereoanlage problemlos an den PC anhängen?

Ne, die explodieren dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.