sigah 650 Melden Geschrieben 20. März 2009 Ich habe mir bei mind-factory einen neuen Rechner bestellt. Und wenn man da mit Sofortüberweisung bestellt, geht das scheinbar nur über sofortüberweisung.de. Ich habe es zwar gemacht, aber ich habe ja dann quasi meine Anmeldedaten unso an dritte weitergegeben. War das jetzt iwie zu unsicher oder so? Bzw. hat jemand Erfahrungen mit sofortüberweisung.de?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. März 2009 Kann ich in meinem Lebenslauf meine Engagement bei BF-Games zu formulieren? Zitat Ehrenamtliches redaktionelles Engagement auf Informationsportal für Computerspiele
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. März 2009 Stoner Berish schrieb: "auf einem Informationsportal für Computerspiele" fixed
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. März 2009 Studiert eiener von euch in Frankfurt Literatur als Nebenfach? Ich hab Angst.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. März 2009 Timothy schrieb: Laggen nur bei mir die gifs von ratelulz.com? Bei mir müssen sie irgendwie erst geladen werden (also sie ruckeln ne zeit lang) und wenn ich aktualisier gehen sie flüssig -> scheiß ARCOR
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. März 2009 Wo/auf welcher Insel (wenn überhaupt ) wird eigentlich Lost gedreht?
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. März 2009 Zitat Drehort ist größtenteils Oahu, eine Insel Hawaiis. Der Pilotfilm wurde am Mokulē'ia-Strand gedreht, später wechselte man nach North Shore. Die Höhlenszenen in der ersten Staffel wurden in einem isolierten Raum in einem alten Lagerhaus von Xerox gefilmt. Einige Innenszenen wurden zudem im Hawaii-Filmstudio abgedreht. Für Szenen, die sich nicht auf der Insel abspielen, werden verschiedene Schauplätze in und um Honolulu genutzt Laut Wiki. ___ Kann ich die Boxen von meiner Stereoanlage problemlos an den PC anhängen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. März 2009 Timothy schrieb: Kann ich die Boxen von meiner Stereoanlage problemlos an den PC anhängen? Ne, die explodieren dann.