Timothy 298 Melden Geschrieben 20. März 2009 So dumm aber auch. Ne, ich hab mal gemeint dass sie so einen bestimmten "Wert" haben müssen dass das geht, oder das es iwi optimal ist. Vlt. täusch ich mich auch.
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. März 2009 Ich bräucht eben noch son Stecker, das Kabel von den Boxen enden in so Drähten.
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. März 2009 Nix und. Ich kann die Drähte ja schlecht direkt in den Anschluss vom Pc wursteln. Und stimmt das jetzt mit dem "Wert", oder nicht?
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. März 2009 Deine Boxen sind passiv und die Ausgangsleistung der Soundkarte reicht nicht, um sie auch nur ein bisschen in Schwingung zu versetzen. Du musst entweder die Anlage direkt anschliessen (3,5mm Klinke auf Stereo Cinch) oder dir Aktivboxen besorgen.
Poow 893 Melden Geschrieben 21. März 2009 Ich kann keine Forenanhänge mehr sehen. Noch wer? Avatare auch nicht.
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. März 2009 Haste ne Grafik oder so blockiert und dann ist gleich alles weg gewesen?
Poow 893 Melden Geschrieben 21. März 2009 Jo auch grad gemerkt. Hatte mal wieder das Ava vom Berish geblockt Musste Firefox nochmal neu starten. Nur Addblock deaktivieren und Seite neuladen ging nicht :/
redic 39 Melden Geschrieben 21. März 2009 Hat der Manager von dem Gomez eine Hansa Rostock Kappe auf?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. März 2009 moin leute, ne kurze frage - könnt ihr mir news-seiten empfehlen, auf denen man sich über die neuesten themen in dingen multimedia&internet informieren kann, will mich mal wieder auf den neuesten stand der dinge bringen ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2009 wie stell ich bei lokalisten nachträglich ein das in einer gruppe leute nur mit genehmigung beitreten dürfen?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. März 2009 moin leute, ne kurze frage - könnt ihr mir news-seiten empfehlen, auf denen man sich über die neuesten themen in dingen multimedia&internet informieren kann, will mich mal wieder auf den neuesten stand der dinge bringen ^^ Computerbase, ZDNet, und Golem fehlen noch in Emmas Aufzählung Aber am besten ist immer noch heise.