Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

So dumm aber auch. :(

Ne, ich hab mal gemeint dass sie so einen bestimmten "Wert" haben müssen dass das geht, oder das es iwi optimal ist. Vlt. täusch ich mich auch. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix und. Ich kann die Drähte ja schlecht direkt in den Anschluss vom Pc wursteln.

Und stimmt das jetzt mit dem "Wert", oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Boxen sind passiv und die Ausgangsleistung der Soundkarte reicht nicht, um sie auch nur ein bisschen in Schwingung zu versetzen.

Du musst entweder die Anlage direkt anschliessen (3,5mm Klinke auf Stereo Cinch) oder dir Aktivboxen besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keine Forenanhänge mehr sehen. Noch wer?

Avatare auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo auch grad gemerkt. Hatte mal wieder das Ava vom Berish geblockt ;)

Musste Firefox nochmal neu starten. Nur Addblock deaktivieren und Seite neuladen ging nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Manager von dem Gomez eine Hansa Rostock Kappe auf? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute, ne kurze frage - könnt ihr mir news-seiten empfehlen, auf denen man sich über die neuesten themen in dingen multimedia&internet informieren kann, will mich mal wieder auf den neuesten stand der dinge bringen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute, ne kurze frage - könnt ihr mir news-seiten empfehlen, auf denen man sich über die neuesten themen in dingen multimedia&internet informieren kann, will mich mal wieder auf den neuesten stand der dinge bringen ^^

Computerbase, ZDNet, und Golem fehlen noch in Emmas Aufzählung ;)

Aber am besten ist immer noch heise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.