Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Er sagte doch, er hätte 2 Ausgänge... Aber Col.Boms Idee würde wohl trotzdem funktionieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 schau mal in der Systemsteuerung. Da müsstest du es unter Sound einstellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 schau mal in der Systemsteuerung. Da müsstest du es unter Sound einstellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Backtopic please! Spam gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ma ne Frage Jungs, will mir demnächst wieder n neues Handy zulegen, aber ohne Vertrag, unn ich schwanke im Moment zwischen dem BenQ Siemens S88 und dem Sony Ericson K750i und würde nun gern mal euren Rat einholen, vieleicht kennt ja auch noch ein vergleichbares Modell einer anderen oder auch der Selben Marke, welches vieleicht sogar noch besser is. Achso, ja da ich keinen Vertrag will, wollt ich das Teil dann über eBay ersteigern so in der Preisregion von etwa ~200 ? . Danke schonmal im voraus! MfG Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Kann mir jemand kurz sagen, wie ich an meinem PC 2 Kopfhörer anschließen kann? 2 Steckplätze sind vorhanden!(die kleinen grünen Dinger^^) Nur sendet er halt immer nur über einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Die Ausgänge sind auch nicht für zwei Kopfhörer gedacht, sondern wahrscheinlich für Front- und Rear-Speaker. Und er gibt den Sound für Kopfhörer nur auf den Fronts aus. Ich weiß, du willst das nicht hören, aber es wird wohl nur mit dem Verteileradapter funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ja eben... Und genau dafür habe ich mir Hilfe von Experten erhofft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Gibt es Feuerwehr-Leute unter uns? Folgendes Problem: Ich habe bei mir im Garten ein Wespennest in unmittelbarer Nähe zur Terrasse entdeckt. Scheinbar im Erdreich (Pflanzsteine). Nun hat mir auf der Suche nach einem Kammerjäger jemand gesagt, dass die Feuerwehr für so was zuständig ist und solche Wespennester entfernt. Stimmt das? Kann ich tatsächlich bei der Feuerwehr anrufen und die für so eine "Lappalie" bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Soviel ich weiß machen das manche Feuerwehren noch,aber eher auf Dörfern(wahrscheinlich weil die sonst nix zu tun haben^^) Habe auch mal bei Google kurz geguckt und da steht wirklich bei manchen Einsätzen "Wespennest entfernen" also muss ja was dran sein, aber ich würde mal nett fragen, aber nicht soviel Hoffnungen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Gibt es Feuerwehr-Leute unter uns? Folgendes Problem: Ich habe bei mir im Garten ein Wespennest in unmittelbarer Nähe zur Terrasse entdeckt. Scheinbar im Erdreich (Pflanzsteine). Nun hat mir auf der Suche nach einem Kammerjäger jemand gesagt, dass die Feuerwehr für so was zuständig ist und solche Wespennester entfernt. Stimmt das? Kann ich tatsächlich bei der Feuerwehr anrufen und die für so eine "Lappalie" bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Danke. Hat sich leider erledigt. Die Feuerwehr kümmert sich nur darum, wenn Personen mit Insektengiftallergie in der Nähe wohnen bzw. direkt davon betroffen sind. Ansonsten stellt ein Wespennest wohl "keine Gefahr" dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Gibt es Feuerwehr-Leute unter uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Danke für den Tipp. Genau die Telefonnummer steht bei uns nicht. Ich werde wohl jetzt einen Schädlingsbekämpfer rufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 "Schädlingsbekämpfer" und das bei Wespen. Normalerweise funzt die entfernung eines Nestes ganz gut mit einem großen Kunststoffbeutel (max 1-2 Stiche), aber da bei dir das Nest "scheinbar in der Erde" ist, ist es wohl etwas problematischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...