Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Sennheiser, Sennheiser, Sennheiser.... :high:

²

hab hier des alte Modell (schaut fast genauso aus...) und is des beste Headset, des ich je hatte. Man hat zwar nicht so nen starken Außengeräusch-Schutz, wie bei so großen Ohrmuscheln, aber dafür lässt es sich sehr lange, sehr bequem tragen und hatt dazu noch nen fetten Sound!

kann ich nur bestätigen. hab auch son sennheiser ding, is einfach spitze. bestes headset ever, hält jetzt schon nen ganzes jahr. und vorher hatten meine anderen headsets immer ne lebenszeit von circa 2 monaten oder weniger... ;)

I second that.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh....und epic??

sorry aber manchmal seh ich bei einigen kommentaren hier einfach kein land....

haste ne seite für dummies wo dat erklärt wird?

immerhin kenn ich lol und diesen rofl schon... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage. Wir haben nächste Woche in der Schule Themenwoche. Eine Woche darf die 12. mal nach bestimmten Themen sich verkleiden. Wir haben die Idee das wir in einer Pause, passend dazu Musik abspielen. Das wollen wir über die Lautsprecher machen, die auch für Ansagen genutzt werden. Würde es da reichen bspw. ein Handy zu nehmen und da den Lautsprecher zu benutzen? Würde es rauschen? Ich kann ja schlecht die Anlage umbauen ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprech mal jemanden aus der Verwaltung an. Ihr müsstet euch irgendwo über nen Line-In mit einem Laptop/Mp3 Player einstöpseln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage. Wir haben nächste Woche in der Schule Themenwoche. Eine Woche darf die 12. mal nach bestimmten Themen sich verkleiden. Wir haben die Idee das wir in einer Pause, passend dazu Musik abspielen. Das wollen wir über die Lautsprecher machen, die auch für Ansagen genutzt werden. Würde es da reichen bspw. ein Handy zu nehmen und da den Lautsprecher zu benutzen? Würde es rauschen? Ich kann ja schlecht die Anlage umbauen ...^^

Ein Handy gibt so komische Geräusche in der Nähe von Mikros ab, also versuch, das irgendwie anders zu managen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehhhh wie gehtn das mit dem würfel-desktop da??? startet dabei nen winxp????

wasn das geiles???muss ick haben...kennt das jemand????link pleaseeeeeeeeeeeee

Der Würfel ist Compiz Fusion mit aktivierten Wobbly Windows und 3d Cube.

Die Fische sind ein Plugin für Compiz Fusion.

Das Windows wird emuliert, zum Beispiel mit Virtual Box.

Link?

Als Linux würde ich als Anfänger OpenSUSE, Ubuntu oder Mint nehmen. (Wie Oberon Der Picknicker schon sagte.) ;)

Compiz Fusion ist entweder schon dabei oder du kannst es hier laden http://www.compiz-fusion.org/.

Das wars eigentlich. Windows Programme kannst du auch mit Wine emulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Handy gibt so komische Geräusche in der Nähe von Mikros ab, also versuch, das irgendwie anders zu managen

Gut, gut muss ich morgen mal vorbei gehen. Wie heißen diese Dinger eigentlich? Durchsagengeräte? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, gut muss ich morgen mal vorbei gehen. Wie heißen diese Dinger eigentlich? Durchsagengeräte? :lol:

Schuhl-Durchsagen-Sprechanlage-mit-Gong-und-Feueralarmfunktion™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Würfel ist Compiz Fusion mit aktivierten Wobbly Windows und 3d Cube.

Die Fische sind ein Plugin für Compiz Fusion.

Das Windows wird emuliert, zum Beispiel mit Virtual Box.

Link?

Als Linux würde ich als Anfänger OpenSUSE, Ubuntu oder Mint nehmen. (Wie Oberon Der Picknicker schon sagte.) ;)

Compiz Fusion ist entweder schon dabei oder du kannst es hier laden http://www.compiz-fusion.org/.

Das wars eigentlich. Windows Programme kannst du auch mit Wine emulieren.

Sowas ähnliches gibts allerdings auch als Programm für Windows, nennt sich Yod'm 3D. Kannste per Tastatur und Maus aus deinem Desktop rauszoomen, ihn drehen, verschiedene Wallpaper nehmen usw ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.