Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

@ Tante. Wir haben es damals auch über den Line In vom von der Schuhl-Durchsagen-Sprechanlage-mit-Gong-und-Feueralarmfunktion gemacht. Das ging ohne Probleme. Sowas müsst ihr auch machen können :)

Irgendwie rum wurschteln mit Lautsprecher zu Mikrofon würde ich lieber lassen :/

Ansonsten kauft euch einfach ca. 200 Megafone damit ihr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal sehen, ein Kabel habe ich ja. Würde es eigentlich von Kopfhörerausgang zu Line In funktionieren?!

Wie gesagt ich muss mir das Morgen mal anschauen. Ihr kennt ja Frauen, wenn die sowas planen^^ "Ja,ja. Du kümmerst dich um die Technik"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es gefährlich wenn man schon 3 Kastanien große Blaue Flecken an den Füßen hat weil es so kalt ist? :confused: Ist mir am Wochenende bei Surfen passiert und ich kann mir nicht vorstellen das das so gesund ist oder? Kann da irgendwas schlimmes passieren?

Und noch ne Frage wie alt ist die Coke Zero Werbung mit Schlagsahne oder Schokosoße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja schon oft irgendwas an die füße bekommen, sei es ein baseball ne kastanie oder irgend n glas,oder sonst was gewesen sein.

Wenn das ganze aber ohne außerliche körperliche einwirkung passiert würd ich mich schon fragen warum. Ich glaub nicht, dass das ganze so normal ist. surfen schön und recht aber da bekommst du ja keine punktuell harten dinger ans bein, wie gesagt würd mich komisch stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja schon oft irgendwas an die füße bekommen, sei es ein baseball ne kastanie oder irgend n glas,oder sonst was gewesen sein. Wenn das ganze aber ohne außerliche körperliche einwirkung passiert würd ich mich schon fragen warum. Ich glaub nicht, dass das ganze so normal ist. surfen schön und recht aber da bekommst du ja keine punktuell harten dinger ans bein, wie gesagt würd mich komisch stimmen

Ja Blaue Flecken hab ich wenn mir einer bei Fußball drauftritt auch, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Die Blauen Flecken sind davon gekommen weil es extrem kalt war und ich glaube die Durchblutung der Füße nicht mehr so gut war. :kritisch: Ich wollte wissen ob das schädlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesund wirds nicht sein, aber solange alles wieder verschwunden ist und das atm nicht so aussieht pxwiyn.jpg :ugly: , sollte alles in Ordnung sein.

Iiiiiii ne so sahs nicht aus. Sah eig aus wie n Blauer Fleck und war nachm warmen Duschen dann auch unter leichten Kribbeln innerhalb von ner halben Stunde oder so auch wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter welchem Namen bekommt man das bei euch in Deutschland??

en_soletti-uebersicht_en.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brezel

salzstangen

cracker

happy mix

oder erwartest du jetzt ne marke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brezel

salzstangen

cracker

happy mix

oder erwartest du jetzt ne marke?

also die Salzstangen heißen bei uns fast schon nur "Soletti" ... die Marke entspricht damit dem Namen, wenn das mal eine Marke erreicht hat, hats das beste Marketing gemacht was es gibt - wie Uhu, Kärcher, Kelomat, Tixo,...

aber die Marke "Soletti" gibts bei euch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh.. ich glaub soletti gibts hier auch. ich nenn salzstangen trotzdem salzstangen, weil ich damit das zeug in der verpackung meine, und nicht die firma.

abgesehen davon hats zumindest hier oben im norden wohl nicht sonen riesen erfolg wie bei euch.

btw, was ist kelomat oder tixo? oO sagt mir auch nix ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh.. ich glaub soletti gibts hier auch. ich nenn salzstangen trotzdem salzstangen, weil ich damit das zeug in der verpackung meine, und nicht die firma.

abgesehen davon hats zumindest hier oben im norden wohl nicht sonen riesen erfolg wie bei euch.

btw, was ist kelomat oder tixo? oO sagt mir auch nix ;P

Kelomat ist ein Schnellkochtopf - und da sagt in Österreich wirklich jeder eigentlich Kelomat - Wiener mal ausgenommen, sag eh extra Österreicher ;)

und tixo ist Klebeband - wer sagtn das schon... bei euch Tesa, ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.